Donnerstag, 17. November 2011

Rehkitz meets Eulereigen

und jahaaa, nochmal Eulen :) Und was ist wenn man sich nicht entscheiden kann? Wenn Eulen nunmal genauso Favorit sind wie das süße Rehkitz? Na dann treffen die zwei sich einfach ;) 
Ich finds super schön gelungen so...die zwei harmonieren toll...und damit sind - auch zwei meiner - Lieblinge vereint....

Damit ist nun leider aber wirklich keine Bestellung mehr mit dem Eulenreigen möglich.
Aus dem letzen Rest entsteht noch eine Geldbörse...
Wie gut das es aber schon wieder ganz viele neue Lieblingsstöffleins gibt :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina