Donnerstag, 10. November 2011

Milli-Lore und kleines Teaserchen....

Eine nein eigentlich zwei mal Lore hab ich heute genäht...
Die Milli ist für meine kleine Fee, ganz schlicht, bei dem Stöfflein muß ja auch nicht wirklich was mit rauf, die zweite kommt als Teaserchen und wird gesammelt mit der ganzen Bestellung nächste Woche ganz gezeigt wenn sie bei der lieben Annika angekommen ist....alles vorab schon sehen ist ja auch blöde...darum mag sie sich gern ein bissl überrachen lassen ....
Liebe Annika, deine liebevolle To-Do ist auch fast schon ganz fertig....Diese Bestellung hat mir riesen Freude gemacht...wunderschöne Stoffe und vor allem auch super schöne Wünsche - wie immer :)





Kommentare:

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina