Montag, 14. November 2011

Loop ... Loop ... Loop :)

Gleich 3 kann ich heute zeigen :)

Der 1. eine Bestellung. Gefällt mir gut die Kombi !


Der 2. eine Bestellung vom Feechenpapa :)
Lieber B. , wie du siehst ists doch grün geworden....ich hoffe er gefällt dir, passt auf jeden Fall perfekt zur Tasche würd ich sagen :)
(also das schwarz hat wirklich nicht gereicht, und irgendwie hab ich mir auch gedacht da du ja nunmal schon  nen ganz schwarzen schal hast....*kicher* )


Und der 3. wird bald wo wiederzufinden sein ;)



1 Kommentar:

  1. Eine schöne Loop-Parade :-)) Ich würde mich für den ersten entscheiden - die Farben gefallen mir sehr :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina