Montag, 28. November 2011

JAsiMIa jetzt auch auf DaWanda

Ich freue mich heute...stoße virtuell gerne mit einem Sektchen an. Denn heute öffne ich zaghaft die Türen
zu meinem DaWanda-Shop.


Viel viel daran gewerkelt die letzten Tage, darum auch recht Still gewesen hier.
Das wird sich auf jeden Fall aber wieder ändern :)))


Die nächsten Tage wird er noch nach und nach mit vielen vielen kleinen Geschenkideen gefüllt werden.

Gleichzeitig werkel ich mit Freude und Konzentration an meiner kleinen feinen Auswahl für die Kofferschau in Münster, auf die ich mich auch bereits riesig freue!


Also in diesem Sinne, Prostiiii

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum eigenen Shop und viel Erfolg wünsch ich dir! Du hast ja schon einiges drin, ich geh gleich mal stöbern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina