Dienstag, 29. November 2011

Funnie ´s und Loops

...ist auf jeden Fall ein ganz ganz toller Taschenschnitt. Gleich 2 Stück habe ich letzte Woche davon genäht. Und sie gefallen mir richtig gut. Da kommen noch welche, ganz sicher.

Die erste ist aus dem Uhu-Schuhu Cord genäht, und mit braunem Bauwollstoff abgefüttert.
Außerdem habe ich als Innentasche ein separates herausnehmbares Etui genäht.





Passend zu dieser Fannie ein Kuschelloop



Und dann noch eine Fannie aus Kunstleder, mit Außentasche vorne, diese hat genähmalerte Schriftzüge und ist janz füüüxxssssisch gehalten :)
Auch dazu wieder der passende Loop dabei.






Und noch weitergloopt :)




Alles zu finden in meinem nagelneuen Shop .






Ein kleiner Hinweis zu den Fotos:
Leider ist auch bei mir passiert das viele meiner ganz alten Postbilder von Blogger gelöscht wurden.
In ruhigen Minuten muß ich dies nach und nach wieder füllen. Wenn ihr irgendwo gerne was sehen möchtet und nur ein schwarzes Bild bekommt, sagt mir bitte bescheid :)

Ich werd zukünftig schauen das ich anderweitig hochlade :)

liebst
die Sabrina

Kommentare:

  1. Wow die erste Tasche ist ja wunderschön. Hab ich schon mal erwähnt das ich eulen liebe.?! *hihi*

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. HUHU, boah warst fleißig ! Tolle Sachen hast gezaubert!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ui, fleißig!!! Wow. Die Fannies sind ja genial. Vor allem die eulige ist klasse!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oooh,der Eulen und Fuchs-Stoff ist ja der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina