Mittwoch, 16. November 2011

Eulen, Eulen und Eulen....

Die gehen ja immer ... genau wie Fliepis :)

Hier einmal auf einer U-Hefthülle und eine Mama-Tochter-Kombi aus Kalender und Minibuchhülle.
Ja, die zwei Ministücke aus dem Eulenreigen haben noch gereicht .... und das wird wem sehr freuen :)




Kommentare:

  1. Och wie süss und die Eulen gehen immer und immer wieder :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß und Eulenreige ... sooo schön (zwinker)

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Super, da freu ich mich :) Ich würd sie soooooo gerne angezogen sehen *G*

    AntwortenLöschen
  4. Der Eulenstoff ist wirklich immer herrlich! Ich habe auch noch einen kleinen Rest im Regal.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du,Wow die Eulen sehen ja genial aus.Meine Mam steht voll auf die Tierchen;-))
    Ich bin Leser bei dir und würde mich freuen wenn du auch zu mir kommst;-)
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, bisher bin ich total zufrieden, habe sie aber auch erst seit Montag...da kann man ja noch gar nicht so viel sagen :)
    Freu mich schon aufs Bildchen - werds für meine Fotomappe nehmen *G*

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, schöner Blog. Verfolge Dich nun. Gegenverfolgung wäre lieb!!

    AntwortenLöschen
  8. What аn еxсellеnt inspiring post.
    I am sіnсеrely іmpressed bу your work.

    You come up wіth еxtremelу helpful stuff.

    Keep it up. Keep bloggіng. looκing foгwaгԁ to seeing уour nеxt aгtiсle.
    Feel free to visit my website height insoles

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina