Samstag, 12. November 2011

ein neuer TOSCAminni-Schnitt ...

... und endlich nochmal was für mich :) Ich schaffs ja schon gar nicht mehr in den MMM *seufzt*.

Die liebe Silvia von TOSCAminni  hat sich wieder etwas super schönes für uns Frauen einfallen lassen.
Der Schnitt beinhaltet verschiedene Variationen zum nähen. Je zwei verschiedene oberen Vorder- und Rückteile sowie die Möglichkeit als Longshirt oder kurze Variante zu nähen. Außerdem gibt es als Extra einen Schnitt für ein Unterziehtop.

Ich habe diesen Pulli aus einem leichten Strickstoff genäht der mich sehr geärgert hat  *hust*
Da mir aufgrund leider fehlender größerer Körbchen weite Ausschnitte nicht stehen habe ich mir den Ausschnitt vorne fixiert. Die Details wie der V-Rücken und die spitz zulaufenden Ärmel gefallen mir super super gut. Die Ärmel sind direkt am Oberteil integriert, was mir auch sehr gut gefällt, so fällt das oberteil unheimlich schön. 

Leider sind meine Bilder nicht so supi geworden, es war schon dunkel...ich hoffe ich bekomme morgen ein paar bessere zum nachreichen hin, denn DAS wird auf jeden Fall morgen MEIN Outfit :)
Passend zu habe ich mir ein paar Stulpen sowie einen XXL-Loop genäht.









Bereits zugeschnitten liegt hier noch ein weitere neuer Shirtschnitt von Silvia, den kann ich euch hoffentlich morgen gleich zeigen. Ich freu mich schon drauf :)

Gute Nachtiiiiiiiiiiii!


liebst
die Sabrina

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus und steht dir ausgezeichnet! Toller Schnitt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das schaut ja richtig klasse aus :-)) Mit Loop und Stulpen echt eine tolle Kombi :-)) Den Schnitt werde ich mir auch mal näher anschauen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich klasse aus :)
    Steht dir auch prima :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebste Sabrina!

    DAS wär mal was für mich!! Schaut toll aus!!!

    GGLG Viola und ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  6. uiiii wie cool...steht dir supa...ich hab den schnitt auch und komm nicht zum nähen :o( ...das körbchenproblemchen hab ich auch :o) -mal schauen wie es sitzt,wenns denn endlich genäht ist!

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön und steht dir fantastisch! Gibt es das ebook schon zu kaufen? Im dawanda-Shop habe ich es nicht finden können.

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für eure lieben Kommentare :)

    Ninivee, dieser Schnitt ist noch nicht raus wirds aber ganz ganz bald in Kürze geben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina