Mittwoch, 9. November 2011

Danke...

liebe Sabine von http://www.streuterklamotte.blogspot.com/ für den tollen Award.
Auch ich freue mich immer ganz ganz arg wenn ich einen solchen verliehen bekomme, es freut mich sehr das
mein blog gern gelesen und so lieb kommentiert und benannt wird. Ganz ganz klar :)

Mir fällt es aber immer unheimlich schwer eine gewisse Zahl meiner Lieblingsblogs auszuwählen...sodass ich es für mich selber nur fair fände wirklich jedem einen weiterzurreichen....und da es ja doch auch einige Blogs gibt die Awards nicht annehmen mögen....weiha da wäre ich sicher Tage beschäftigt bis ich aussortiert hätte :))))
Darum hoffe ich das es ok ist wenn ich nicht ganz nach den Regeln gehe, sondern diesen wunderschönen Blog-Award gerne allen meinen Lesern zum mitnehmen anbieten mag.



Und ich hoffe das er euch auch wenn ich nicht gezielt ausgewählt habe genauso viel Freude bringt wie er mir gebracht hat! *Daaaaanke*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina