Montag, 17. Oktober 2011

Wundervoller Sonnenschein....

ganz ganz tolle Kunden und viele viele liebe Besucher haben meinen ersten Markttag gestern zu einem
ganz ganz tollen Start gemacht!
Ein großes DANKE dafür!

Natürlich mag ich euch mein kleines feines Ständchen auch mal in Bildern zeigen....





Es war wirklich einfach nur schön :)
Der Tag ist so so schnell verflogen.....trotz ganz blöder Erkältung ....

Diese werde ich die nächsten Tage jetzt mal ganz brav auskurieren.
Danach wirds dann aber mit ganz viel Freude und Schwung weitergehen.

Einen ganz lieben Dank auch für eure Kommentare ... da hab ich mich auch sehr sehr drüber gefreut!!!

Und auch über die vielen vielen "likes" auf meiner neuen Facebook-Fanpage!! ***Danke***
Wer auch gerne mal schauen mag, natürlich freue ich mich über jeden dem sie gefällt....HIER  gehts zur Seite :)
Beim 100. Fan wirds auch eine kleine Überraschungsverlosung geben *zwinka*

Bis dahin wünsche ich euch allen einen wundervoll sonnigen Herbstwochenstart!!!!
Und alle schön gesund bleiben oder werden, wir hier werden uns darin jetzt gaaaaaaanz große Mühe geben!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina