Mittwoch, 19. Oktober 2011

*seufzt* Krankenlager , Neuigkeiten und Verlosung

Uns hats hier echt übel erwischt. Die kleine Fee hängt völlig neben den Seilen. Der große Muk geht seit gestern zwar wieder zur Schule aber ist auch noch nicht ganz wieder wohlauf. Und ich hol mir ebenfalls eins nach dem anderen rein.
Ich denk da hilft jetzt erstmal nur auskurieren, dabei hatte ich mir soooo viel vorgenommen für diese Woche.
Bringt ja nix.
Da aber einiges an Nachrage bzgl. den Restbeständen vom Markt kam hab ich jetzt einfach auf die Schnelle in der rechten Sidebar ein paar Kategorien eingerichtet in die ich diese zu feinen Schnappern anbiete.

Ich hoffe die Aktion gefällt und ist nicht zu unübersichtlich. *hust*
Eine weitere Aktion findet ihr auch zur Zeit auf meiner FB-Seite. Dort habe ich eine kleine Danke-Verlosung gestartet.
Bei 99 "likes" dort wird ein süßes euliges Schlüsselband verlost.
Wer also auch gerne mag, HIER gehts zur Seite. Einfach Fan werden und schon seit ihr auch dabei :)

Ich hoffe wir sind hier ganz bald wieder voll dabei, denn das Bloggen und vor allem eure Blogs wieder völlig mit zu verfolgen und auch mal wieder mehr mitzuteilen , das fehlt mir grad schon!

Ich wünsche euch allen einen schönen und kreativen Abend!

Kommentare:

  1. Manchmal steckt echt der Wurm drin - ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Füße kommt :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. SABRINAAAAA!!!! Dein Stand auf dem Herbstmarkt war ja der Hammer. Die Bilder sprechen Bände. Ich wünsche euch nun gute Besserung und das ihr ganz schnell wieder fit seid.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz dolle viel gute besserung euch drein.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina