Samstag, 8. Oktober 2011

Probe genäht und noch ein paar Marktteilchen

Soi, einige von euch haben sicher schon von gelesen.... Die liebe Silvi von TOSCAminni hat
mit der lieben Ninchen von Ninchens Chaos zusammen an einen Kinderschnitt als Kombi in verschiedenen Möglickeiten gebastelt.
Den ersten Teil dazu habe ich heute zur Probe genäht.
Eigentlich für Jungs, ist aber auch für kleine Prinzessinen und Feen super umsetzbar wie ihr seht :)
Bilder am Model gibts leider erst morgen, weils Feechen bis morgen Abend beim Papa ist :)


Der Pulli gefällt mir super gut, wer mich kennt weiß ja auch das ich auf Kapuzen und Zipfel stehe :)
Die Hose ist ein einfacher Schnitt, sehr bequem für die Kinder...auch so mögen wirs ja gerne :)
Den Pulli habe ich aus einem leichten Sommersweat genäht, die Kapuze mit Jersey gefüttert, denselben Jersey habe ich dann für die Hose gewählt.


Ihr dürft also genaus gespannt sein wie ich, was es in dieser Workshop-Kombi noch für Oberteile geben wird :)








Und hier noch Bildchen von ein paar Marktteilen....


Stifterollen



und Kosmetiktäschlein


Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig :) Ich bin schon total gespannt auf das E-Book!!! Ich hoffe, dass es bald raus kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber eine Menge geschafft. Na dein Probenähen macht mich ganz schön neugierig auf das Ebook.
    Liebe grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. die kombi is ja süüüüüß geworden...bin schon aufs feechen drin gespannt ;o) ...ich hab auch fertig...gibts auch später noch aufm blog!
    für den markt biste ja echt fleißig zu gange...schicke teilchen ;o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du da gezaubert - der Pulli sieht ja schonmal klasse aus und auf die komplette Kombi bin ich schon sehr gespannt :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!Das Shirt ist der Hammer!!!
    Freut mich auch die Stoffe wiederzusehen :-)

    GlG Annika

    AntwortenLöschen
  6. Wow! wenn ich sehe was du da alles für den markt machst, dann bekomm ich ein schlechtes gewissen. Ich muss nämlich bis ende november auch gaaaanz viel machen damit ich für meinen markt genug auswahl hab.
    Aber wenn ich deine sachen so sehe bin ich gleich motiviert!
    lg, illa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina