Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ooooh du wunderschöne Milli :)

Schaut schaut schauuuuuuuuuuuuuuut mal was mir der Postbote eben brachte....

*hachhachhach* sie is noch viel viel schööööööööööööööner als erwartet!!!!

Ich freu mir :)



Hab ich doch seit gestern...als ich las das sie auf dem weg sei gehibbelt und gehibbelt das sie bereits heute hier sein wird.


So kann der Tag doch nur gut werden oder?

1 Kommentar:

  1. Bin gerade durch Zufall bei dir vorbei gekommen und musste dich gleich abonnieren ;o)

    Super schöner Blog!

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust ;o)

    Liebe Grüße
    MissZuckerguss - gemacht um den Alltag zu versüßen
    (nähen mit recycelten Stoffen, selbstgerührte Naturkosmetik, kreativ gestaltete Dinge uvm)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina