Montag, 3. Oktober 2011

Noch ein paar Teilchen...

für den Markt :)
Noch knappe 2 Wochen ;) Aber die Kartons sind schon gut gefüllt und ich nicht mehr ganz so nervös nicht rechtzeitig mit allem durch zu sein ;)

Pflaster u./o. Tampontäschlein....




U-Hefthüllen....



Kalenderhüllen...




80 Tüten wurden schonmal bestempelt :)

Meine Moo-Minikarten sind auch dahaaaaaaaaaaaa *yeah*
Preis, Qualität und Lieferzeit...ich kann durchweg nur empfehlen....



Außerdem noch drei Hüllen...nicht fürn Markt...
Die elefanten sind meine....der Retrobus ging an mein Schwesterlein, die vorgestern Geburtstag hatte ;) und die Linke Hülle ein Schenki :)



Ich wünsch euch allen einen wunderbar sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Ich drück die die Däumchen, sind auf jeden Fall schon tolle Sachen entstanden :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Das sieht ja schon richtig professionell aus - auch die Karten.
    Schade, dass du zu weit wohnst...ich würde deinen Stand zu gerne besuchen :-)

    GlG Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina