Donnerstag, 13. Oktober 2011

Noch 3 Tage bis zum Märktchen...

Und man verspürt einen Hauch Hibbeligkeit im Hause JAsiMIa :)
Ich freu mich aber schon sehr drauf...zumal der Wetterbericht heute schon mal recht behalten hat und die Sonne schöööööööön geschienen hat....
Sonntag solls genauso werden...das wäre natürlich sehr fein.

Also ihr alle die am Sonntag noch eine schöne Aktivität draußen suchen....
Dorffest in Kleinenbroich von 12-18 Uhr.

Neben vielen vielen schönen Ständen - unter anderem meiner einer erster ;) wirds auch schöne Musik geben, außerdem natürlich für Trank und Speis gesorgt sein....
Ein Besuch daher sicher doppelt lohnenswert!!!!



Ansonsten bau ich hier grad immer wieder ein bissl um, den Wachen Augen wirds schon aufgefallen sein, denn aber Montag können alle meine gezeigten Sachen auch käuflich erworben werden :)
Einfach eine email an mich...und schön an Weihnachten denken , die Zeit rast und rast gelle .....

Ich werd jetzt mit den Minis noch eine leckere Suppe schlürfen und mich dann für die letzten Teilchen nochmal an die Nähmaschine schwingen....vielleicht schaff ich heut auch noch ein paar Bildchen zu zeigen.

Euch allen einen ganz ganz kuscheligen Abend !

Kommentare:

  1. Viel Erfolg und viele verkaufte stücke wünsch ich Dir!!
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir alles gute. Das du viele Ding verkauft bekommst. Es ist viel viel viel zu weit für mich um bei dir vorbei zu schauen, aber ich hoffe du wirst uns davon berichten?

    AntwortenLöschen
  3. ich drück die däumchen,dass du viel verkauft bekommst und wünsch dir natürlich viiiiel spaß!

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, ich wünsche dir auf deinem ersten Markt viel Erfolg und vor allen Dingen viel Freude und schöne Begegnungen...Herzlichen dank für deinen "ersten" Gästebucheintrag "im neuen Shopund den netten Kommentar.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina