Freitag, 14. Oktober 2011

Loops und gepimpte Shirts

Und hier auch nochmal Marktteilchen....
Eigentlich wollte ich die Shirts benähmalern und bestempeln...aber aufgrund der doch jetzt etwas knapp gewordenen Zeit hab ich auf gesammelte Tauschwerke  zurückgegriffen, und ein paar Stickapplis sowie Velours verwendet...dazu dann teilweise gestempelt und mit Stoffstift gemalt und geschrieben...Mir gefällt der Mix so.... :)










außerdem sind noch diese paar wenige Loops fertig geworden :)


Ich hoffe ich schaffe heute noch die Rehlein aus meinem ebook-gewinn...die wollt ich unbedingt noch fürn Markt machen...
Und eigentlich hät ich auch ganz gern noch 3-4 Geldbösen....
Wird ! :)

Letzte Nacht habe ich wild im Facebook gebastelt.
Herausgekommen ist diese Fanpage hier: KLICKKLICK
Ich freu mich natürlich über jedes "like it" von euch :)

Habt einen wunderschönen sonnigen Start ins Woe!!!!

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen fantastisch aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die gepimpten Shirts und Loops sind toll geworden. Genau die richtige Mischung.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina