Montag, 24. Oktober 2011

Hausaufgabenheft & Handyhülle....

durch zufall sogar beides ziemlich unbunt....nicht jeder mags ja....
Daher hier 2 kleine Aufträge die heute fertig geworden sind....

Eine Hausaufgabenheft-Hülle für ein junge Dame, die hat sie sich so bei mir am Marktständchen bestellt :)
(ich hät sie besser mit Inhalt fotografiert, irgendwie wirkt sie so etwas arg schief *gg*)


Ich hoffe sie gefällt dir so liebe Jessica !

Und dann eine ganz einfache Handytasche nach Zaubertäschleinart.....Gewünscht war Zupfpullistoff (ja ich mußte auch erstmal fragen was das ist *hüstel*) ..... Das hier ist nicht wies ausschaut Polsterstoff...sondern ein recht weicher Wollstoff den ich schon gaaanz lange im Schrank habe....und der jetzt auch endlich mal gebraucht wurde :) Hm, ich glaub ohne Farbe fotografieren is einfach schwer *hihi*



Mir gehts zum Glück besser...ich hoffe das bleibt aufsteigend. Daaaaaaaaaanke für eure guten-Besserungs-Kommentare!!!!
Leider gehts meinem Feechen aber noch immer sehr schlecht sie fiebert wieder neu auf, ich mach mir fast ein wenig Sorge :( Morgen früh werden wir also mal flux zum Doc nochmal, und KiA ist auch endlich ausm Urlaub zurück dann. Mal sehen was er meint. Ich hoffe sie hat nix wilderes verschleppt.

Ich mach jetzt noch flux 1-2 bestellte Kalenderhüllen fertig, und ab morgen mach ich mich an einen Großauftrag auf den ich mich irgendwie schon recht freu.... Mama und Tochter hab ich schon das ein oder andere Mal benäht und erwähnt....kennt ihr also *zwinka*

Gute nachtiiii!

Kommentare:

  1. ich finds so unbunt ganz schick...hab hier auch noch n paar hüllen aufm zettel,aber iiiiirgendwie fehlt nbißchen der hüllenantrieb *gg*

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Hausaufgabenhülle sieht schick aus!

    Schön, dass es dir besser geht und dem armen Feechen wünsche ich gute Besserung *knuddel*

    GlG Annika

    PS: Ich freu' mich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    die Hausaufgabenhefthülle ist wunderschön und auch die Handyhülle gefällt mir sehr gut :-)

    Ich bin schon sehr gespannt, was Du als nächstes zauberst.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Total schööön und toller Stoff, darf auch mal unbunt sein!

    Schön dass es Euch besser geht!

    Hab eine gute Woche!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. ich mags auch gerne mal nicht so bunt :)

    LG
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina