Sonntag, 23. Oktober 2011

gepimptes Shirt für einen kleinen Prinzen....

Gewünscht war zum 2. Geburtstag ein Shirt das die Besonderheit des 4. - Geborenen ausdrücken sollte.
Zusammen mit dem Patenonkel - dem Schenker - hab ich vor einiger Zeit ein paar Zeichnungen gemacht und ein paar Sprüche aufgeschrieben, bis er sich entschieden hatte.
Vorgabe war was vorn und hinten drauf sollte, und bitte im Stil wie die Feechen-Shirts..."so franselig ....
und das hier ist dabei raus gekommen heute Abend: (wer sieht den Fehler? *hust*)





Das Shirt wurde eben auch bereits übergeben, und gefällt dem kleinem Mann hoffentlich genauso gut wie dem Patenonkel :)
Der Fehler wurde als Absicht angesehen....*uhipuh* schweißabwischend *lach*
Auf dem letzten Bild sieht man auch mein neues Labelchen....ganz schlicht.....ganz minininiklein....ich maaaags!



Gute nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sag ich mal....doch recht spät geworden!
Erkältung quält leider noch immer.....

Kommentare:

  1. Ein super schönes Geschenk - mir gefällt es :-))) Dann wünsche ich mal noch weiter gute Besserung, hoffentlich biste bald wieder fit,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Voll c o o l das Shirt - wenn du nichts von einem Fehler gesagt hättest, würde ich es auch als so gewollt ansehen *lach*.
    Drückt halt die Besonderheit des Geburtstagskind aus, gelle :-)

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt, find das Fehlerchen witzig und man denkt wirklich es sollte so sein :-)

    und gaaaaaanz viel gute Besserung!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina