Dienstag, 18. Oktober 2011

Du kleines süßes etwas ....

... ja genau das ist es....
Vor einiger Zeit habe ich ja bei Rubbelkatze dieses tolle e-book gewonnen....

Ich war sofort verliebt und längst wollte ich schon ne ganze Schar genäht haben...leider hats NOCH nicht hin gehauen...
Aber eines, eines wollt ich gaaaaaaaaaaaanz unbedingt noch vorn Markt fertig bekommen....Das ist dieses kleine süße Dingen hier....





Diese süße Kleine ist schon für was bestimmt....
Aber viele viele Schwestern und Brüder werden sicher hier noch folgen *jaja*

Das ebook ist wirklich toll unmfangreich, ein bissl geschickt beim Handnähen sollte man sein (ich bins leider nicht, aber werd das jetzt einfach mal als Anlass zum üben nehmen).

Ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen....Der Süßigkeitsfaktor ist ja schon grandios.....umsoschöner dann ein solch tolles ebook bei zu haben ;)

Wir sind hier leider alles ziemlich angeschlagen und krank.....
Der Herbst ist, und zeigt sich heute auch von seiner besten Seite *seufzt*


Kommentare:

  1. wooooaaaah *habenmuß* ;o) ...so herzig süß...glatt zum valüüüüüben :o)

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  2. das rehlein ist so zart und so zauberhaft süüss geworden.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina