Freitag, 16. September 2011

Wo stecken denn die Gewinner? Und für Dolly ....

Oder mögt ihr eure Preise nicht? *gg*

Ich hab tatsächlich erste eine einzige Rückmeldung zur Auslosung.....
Alsoooooooooooooo hopp hopp und mal nachsehen :)))

Uuund liebe dolly,
sorry das du so lang drauf gewartet hast....hier kommen angezogen-Bilder....wie du siehst, wir wachsen sicher noch rein :)





Im moment schaff ichs bloggen leider nicht gaaaaaaanz so...ich les immer rein...aber bin hochaktiv für meine Markstand am nähen .... Zeit ist kurz, und ich hab noch viiiel vor mir...Aber es macht so so spaß. Es ist ja mein erster , ich bin aufgeregt, freu mich....und bin sehr serh gespannt !!!

Heute Abend zeig ich euch einen weiteren tollen Schnitt von TOSCAminni.
Ich sag nur: wieder nur zauberhaft!!!!
Bilder und mehr später *jahaaa*

Geniesst die Sonne!!!!!!


Kommentare:

  1. huch ^^ naja ich sach ja ottobre... kopfschüttel ich hätte dran denken müssen das ottobre so ca 2 nummern immer zu groß ist lach aber du meintest ja di ekleene is ein rieße egal sie wächst ja noch (-: ich würd mich dann aber über ein bild freuen wenns passt kicher ^^

    AntwortenLöschen
  2. also, wenn sich niemand meldet, nehm ich gern die tollen preise :-)
    ein schönes wochenende wünsch ich dir Jasmina :-)
    Lg Nell

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt!!! Auch noch in ein, zwei Jahren!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ist das süüüss!! da habt ihr schon noch ne menge platz drin! ;O) falls du es zeitlich schaffst...bei mir gibts grad ein candy!
    liebe grüsse und ein schönes wochenende!
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, bei meiner letzten Verlosung haben sich auch nur 2 der 4 Gewinner gemeldet...mmmh schade, vielleicht lost du einfach zweite Gewinner aus?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Dann Los doch nochmal...also ich würde mich freuen wenn ich mal was gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina