Samstag, 24. September 2011

Neu gelost :)

Sorry ich habs gestern nicht geschafft wie geplant....
Aber grad eben hab ich random.org nochmal zur Hilfe genommen und 3 neue Gewinner ausgelost.
Ich finds auf der einen Seite zwar sehr schade, das sich gleich 3 der eigentlichen Gewinnerinen nicht gemeldet haben....freue mich dann aber auch das alle nochmal die chance bekommen haben ;)

Dann hoffe ich mal das dieses Mal alles glatt läuft und ihr euch auch fein zur Gewinneinlösung meldet hm....

Ich machs, auch aus Zeitgründen jetzt ganz unspektakulär, ich hoffe das is ok.....



Vom Herzen Glückwunsch zur Apfeltasche - Frida 
welche als Nr. 64 angezeigt wurde,
und das müßte nach meinem Auszählen Pralinenherz sein!
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Freude mit ihr!!!!
Der zweite nicht eingelöste Preis, die Roll-Up-Bag 
wurde mit Nr. 11 ausgelöst,
das ist Lyxa :))))
Auch die herlichsten Glüüüüüüüüüüückwunsch!!!!
Und der Trostpreis, welcher jetzt als Schlüsselband fessteht
wurde mit der Nr. 48 gewählt,
und das ist Villa Babuu !!!
Glüüüüückwunsch auch dir!!!


Sohooooooooooo, nu wart ich ganz ungeduldig auf eure Daten per mail *kicher*
Die Gewinne machen sich dann sofort auf Reisen. *hoffhoffhoff* das sie dieses Mal auch eingelöst werden!!!

Den Preis an die liebe K. durfte ich gestern ganz persönlich überreichen, wir haben uns ganz früh getroffen, einen schönen Schritt für uns beide erledigt *zwinka* uuuund dann noch ganz gemütlich bei Sonnenschein Kaffee und Cola zu uns genommen.
Liebe K. wirklich schön dich kennengelernt zu haben, da wird sich sicher nochmal zum Nähplaudern getroffen-oder??? 

Ein Bildchen hab ich da auch für euch - (oh kann ich sogar noch was zeigen was ich noch gar nicht vorgestellt hab fällt mir grad auf....Das Röcklein....)

Bissl blass ums Schnupfnäslein *hüstel*

Und morgen zeig ich euch das was ich gerade voller gemütlichkeit schon heißliebend trage....Und es ist wieder ein Schnitt von Toscaminni ;) (Sturmfrei hat leider den nachteil das keiner fotografieren kann hihi)

Ich wünsch euch allen einen ganz ganz tollen Abend nach einem solch wundervollem Herbsttag....
Ich schwing mich an meine Maschine und fülle weiter meine Marktkartons :)

Kommentare:

  1. Uuuuuaaah, ich hab gewonnen, vielen lieben Dank! Ich freu mich :)))

    Und schönes Bildchen von euch...aber du siehst wirklich etwas blass aus *schimpf*.
    Krank sein ist zum ausruhen da ;)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    Ohje, ma sieht auf dem Foto wirklich, dass du grad angeschlagen bist :-( Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina