Dienstag, 27. September 2011

Longshirt extreeem Retro :)

Schon Samstag fertig geworden, und auch hier wieder ein Schnitt von TOSCAminni,
wieder ein wirklich super toller Schnitt, der super fix zu nähen, und die Passform einfach perfekt ist :)
Ich hab ledeglich die Ärmel - passend zum Retrolook - mit langen Bündchen versehen,
am Halsbund ein wenig mit Litze sowie eine Häkelblumigen-Knopfbrosche verziert.
Ist schon zum Lieblingsteil erkoren....I love it :)


Hach ja, noch immer ein kleeeeeeein wenig angeschlagen...aber heut gehts eigentlich schon viel viel besser....

Ihr solltet driiiiiiiiiiiiiingends mal bei Silvi auf dem Blog vorbeischauen, was sie da gerade neben all den tollen Schnitten so zaubert. Aktuell im selbstgemachtem Stoffdruck, ich bin unglaublich angetan.
Auch lohnt es sich die ganzen Modelle der Probenäherinnen mal anzuschauen, das zeigt nämlich nochmal wie toll die Passformen und Variationmöglichkeiten ihrer Schnitte sind ;)


Eigentlich wollt ich euch hier auch noch erzählen warum ich grad so abwesend bin, so so vieles neues....aber da es jetzt schon soooooooo spät ist, ich morgen früh raus mag um die Flyer für den Markt abzuholen, und weil ich mir dafür einfach Zeit nehmen mag....(meine Freude der ganzen Ereignisse mit euch zu teilen) mach ich da morgen einen extra spezial Post draus :)

Ja aber was "trauriges" schieb ich mal vorweg: Bisher gabs auch zur neuen Auslosung nur eine einzige Rückmeldung einer Gewinnerin. Ich finds irgendwie echt schade, hoffe aber das ich in Laufe der Woche da doch noch was im Postfach finde .....

Ich wünsche allen Nachteulen die auch noch aktiv sind eine gute Naaaaaaaaaacht!!!




Kommentare:

  1. Huhu... liebe Sabrina!
    Dein Retro-Shirt ist extrem stylisch! Gefällt mir total und steht Dir einfach nur klasse!!!

    Das mit den Rückmeldungen wird langsam echt seltsam!

    Freue mich auf Deine News...

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich extrem Retro, aber extrem Klasse. Ein richtig schönes Shirt!
    Extrem traurig auch, dass sich wiederum nicht alle Gewinner melden, bei manchen Bloggern hab ich das Gefühl, sie sind nur auf Verlosungen aus und vergessen dann im Gewühl, mal nach zu schaun, ob sie gewonnen haben. Schade, da geht die Freude verloren, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und die Farbe steht dir :-)

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja mal verdammt geil, wirklich!!! Ich steh auf Retro!

    Das mit der Verlosung ist sehr schade, warum tragen sich die Leutchen denn ein und holen sich den Gewinn nicht ab?! Ich nehme gerne das was übrig bleibt ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich habe einen Award erhalten und würde ihn gern weitergeben...

    http://sweetunity.blogspot.com/2011/09/mein-erster-award-freu.html

    Ganz liebe Grüsse und weiter so!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Cooooool, dein shirt!!!
    total schön und es steht dir wunderbar!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina