Dienstag, 27. September 2011

Ich möchte euch gern Fairage Siebdruck vorstellen....



Samm von Fairage hat uns lange Zeit hier in Mönchengladbach und weiterer Umgebung auf Partys, Veranstaltungen und Festivals immer wieder mit seinen einzigartigen und  aussagekräfitigen Live-Druck fasziniert. 2009 Schloss der kleine bewegende Laden hier aus dem er zuletzt seine Werke zauberte leider die Türen...Samm zog es nach Berlin.....dort schlummerte Fairage bis vor kurzem.....
...ist nun aber umso aussagekräftiger wieder erwacht :) Die Homepage befindet sich noch im Aufbau, aber ein Kontakt ist derzeit natürlich schon möglich.....Z.B. HIER , wo ihr auch viele Bilder seiner Werke sehen könnt. Vorbeischauen lohnt!!!

Und damit ihr ihn bei Bedarf auch immer wieder finden könnt, platziere ich gleich noch eine Gadget -----------------------------> daaaaaaaaaaaa oben irgendwo *hihi*

Evtl. werdet ihr den Namen Fairage auch zukünftig öfter hier lesen....eine eventuelle Zusammenarbeit ist geplant, wann wie was....genaueres ist noch nicht ausgesprochen, das wird noch ein weilchen dauern *zwinka* ....aber ich würde mich, wenn es klappt, sehr freuen  mit einem solch tollen Künstler zu zaubern *winkzusamm* ....


Dies eines der Ereignisse von denen ich euch von Anfang gerne berichten möchte....

Weiter sind die Nachfragen hier aus meinem Bekanntenkreisen und von Freunden usw. "könntest du für mich nicht auch mal was .... " - .... immer mehr geworden. Ich freue mich sehr darüber....aber auf lange Sicht und in der Masse kann ich natürlich nicht immer nur verschenken und tauschen....auch macht es mir viel zu viel Freude als das ich diesen Schritt nicht gegangen wäre... Bissl Schiss hatte ich schon....so lange eingelesen ... hier und da...und immer wieder gedacht...neee....dooooch....neeee....
Jetzt aber JA....zur nächsten Monatsmitte habe ich nun ein Kleingewerbe angemeldet. Ich freu mich auf das was da nun kommt....es soll alles vorerst in ganz kleinem Rahmen verbleiben, wies dann weiter geht, erstmal sehen ;) Aber die Neurungen dazu werdet ihr ja auf alle Fälle hier verfolgen können *uhiiiiiiiiiii, mir ists spannend*

Zuerst einmal freue ich mich aber jetzt auch auf meinen ersten Stand
:) auf dem:
Herbstfest in Kleinenbroich
am 16. Oktober
von 12 bis 18 Uhr

werdet ihr mich iiiiiirgendwo in rot-grün-bunter Pracht finden können. Natürlich freu ich mich über jeden Besuch....für einige ists ja nicht so weit weg , hm :)))

Den Flyer dazu muß ich leider nachposten...die waren heute noch nicht wie geplant abholbar.....

Ein paar erste Bilder von dem was ich für diesen Markt die letzte Zeit so gewerkelt habe dürft ihr nun auch endlich sehen....ich hab leider noch nicht alles fotografiert....da folgen also nochmal Bildchen ;)

verzierte Gästetücher....
 Schlüsselbänder....

gepimptes....

Hosen für die kleinsten...
 Mützen....
 Beanies...
 mehr schlüsselanhänger...

 Mini-Knistertücher....


...außerdem wird es geben U-Hefthüllen, einfache Taschen, Stifterollen, Pflastertaschen, Kosmetiktäschlein, Loops, Kalenderhüllen, Windeltaschen, uvm.

Ich hab echt lange überlegt...es war so unglaublich spontan, meine Bewerbung, die Zusage...dann der Bammel... Waaaaaaaaaaaaas denn nur?
Ich hab mich nun für viele verschiedene Kleinigkeiten entschieden, und hoffe das ich damit "richtig" liegen werde..... :)
Die Zeit war und ist knapp, aber nachdem ich jetzt gut die Hälfte "geschafft" habe, bin ich langsam etwas entspannter *kicher* .... Leer wird der Stand auf jeden Fall schonmal nicht sein....
Weiter Bilder gibt es dann auf jeden Fall ganz bald.

Joahr, das sind so die Hauptgründe warum ich grad so abgetaucht erscheine....
Wie gesagt, ich freu mich auf die nächsten wochen....und bin sehr sehr gespannt.....
Berichten, das werd ich naaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüüüürlich aber ;)

So, dann werd ich noch ein wenig weiter zuschneiden gehen....*frei*
Ich wünsche euch allen einen schöööööööönen Abend!!!




liebst
die Sabrina

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg auf deinem ersten Stand und auch danach! *hug* Es schaut vielversprechend aus..

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oooh das hört sich alles toll an und drück dir feste die daumen für den markt und für all das was kommt ;o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll wie toll!!! Da bist du aber fleißig gewesen :-)

    Und wenn du unsere Stifterolle fertig hast, stell' ich mich für so ein Schlüsselband an ;-)

    GlG, Annika

    AntwortenLöschen
  4. meine däumchen halt ich auch fest gedrückt :o))!!!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg auf deinem ersten Stand und für alles weitere, meine Liebe!
    Die Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina