Donnerstag, 8. September 2011

Hochzeitsoutfit zum ersten :)

Och mönch...ich wollt euch eigentlich heute gleich auch das vom Feechen richtig zeigen...aber - jaaaaaaaaaa - ich hab noch immer nicht die Cam geholt heute *schande über mein haupt* (morgen früh aber....ganz ganz ganz sicher, war halt so kalt heut ´ne)

Und da die Bilder vom Feechenkleid deshalb üüüüüüüüüüüüberhaupt nix geworden sind....erstmal also nur meins....

Am übernächsten Woe heiratet der Bruder meines Herzchens....ja und ich war bissl knapp dran, wollt ich doch uuuuuuunbedingt unsere Kleider selber nähen .... und hat hin gehauen. :)))
Mein Schnitt ist von Schnittquelle (u. ich  hab mich ein bissl geärgert das ich ihn so viel abändern mußte damit er mir passte....aber nu gehts .... als dann allerdings das Feechenkleid fertig war hät ich mir sooooooo gewünscht ich hätte das selbe....den Schnitt hab ich nämlich auch hier...Ihr Kleid ist von Toscaminni, aber darüber wollt ich dann ja morgen erzählen ... *ichschweifaus*)

Ich fühl mich recht wohl drin, dadurch das es doppelt ist und man gut ein Shirt drunter ziehen kann (natürlich nicht son olles wie ich jetzt hier an hatte *hust*) wirds mit Strumpfhöschen drunter auch dem momentanen Wetter passen.





Morgen aber auch hiervon nochmal schönere Bilder eeeendlich wieder mit der geliebten Spiegelreflex :)))

Eine gaaaaaanz kleine Vorschau schonmal hier aufs Feechenkleid....




Ich bin von dem Kleid sooooooooooooooooo Entzückt, ihr Schnitt wie erwähnt von Toscaminni, Kleid Antonia....hach es ist so so so schöööön!
Aber - ich wiederhole micht heut *kicher* - morgen mehr dazu...ich versuch hier glaub einfach grad die grottigen Bilder zu überquatschen .....

Gute Nachti euch allen, hier hat grad die Erde gebebt *bibber* .... ich hoffe da kommt nix mehr ....

Kommentare:

  1. Dein Kleid gefällt mir außerordentlich gut!!! DAS wird ein Fest!!! Bin auch schon sehr gespannt auf das Feenkleidchen...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *hachmach* wat schööööööön!! da machst du ja der pippa konkurrenz! ;O) wünsch euch gaaanz viel spass auf der hochzeit...die blicke sind dir in jedem fall sicher! und dem feechen natürlich auch!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. hach... das Antonia Kleid ist ja hübsch. Viel Spass auf der hochzeit - hoffentlich ist das Wetter schön! Viele Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina