Dienstag, 6. September 2011

Frieda uuuuuuuuuund Frieda :)))

Sind se schon ein paar Tage länger fertig....nu hab ich se doch mal schnell mit Handy fotografiert....hab noch so viel zu zeigen und zu erzählen....das wird ja alles viel zu viel *kicher* .....
Meine Frieda ist fertig....überwiegend aus Schwedenstöfflein, hab mir extra Fächer innen genäht....ganz ganz bunt und viele einfach wild freilaufende Zierstiche....ich mag sie echt gern...mal sehen, vielleicht löst sie ja nun doch meine el Porto mal ab?! Bisher hat das noch keine geschafft *gg*

Hier ein paar Bildchen...










und auch die Verlosungs-Frieda ist fertisch ;)
Leider ausgerechnet bei ihr nicht den besten Nähtag gehabt, sodass sie 2 Patzer hat, ich hoffe das wird die Gewinnerin nicht stören. (arg isses auch net *zwinka*)







Üsch hoffe sie gefällt euch so wie sie jetzt ist :) Wer auch noch sein Glück versuchen mag...bis zum 11. könnt ihr noch ins Lostöpflein springen....Den Gadget findet ihr ooooooooben links irgendwo :))))

Später zeig ich euch dann noch ganz was tolles....;)


Kommentare:

  1. Wow - die sehen ja klasse aus :-)) Die zweite gefällt mir am besten, so schön lüla und gelb :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die sind ja toll geworden! Schööön bunt! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sind ja beide wunderschön!!!!
    Toll!
    Die Verlosung ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen, wie so vieles, als ich nicht kommentieren konnte...
    Da husch ich doch gleich mal rüber ;-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina