Montag, 19. September 2011

Eine Kombi fürs Feechen....

Wieder ein Schnitt von der lieben Silvi von Toscaminni, und wieder ein Schnitt der im erarbeiten und Umsetzen keine Wünsche offen lässt.
Viele Möglichkeinten, und alles passte wieder perfekt. Ausdruck bis fertiges Werkchen.
Herausgekommen ist eine absolute Wohlfühlkombi für die Fee.

Den Schnitt dazu findet ihr HIER

Und hier ist unsere Kombi dazu:











Die Fee fühlt sich wie man sieht pudelwohl drin :) Da werden wir sicher noch die ein odere andere Kombi umsetzen, sobald ich wieder etwas mehr Marktluft habe ;)

Zur Verlosung nochmals:
Es sind nach wie vor keine Rückmeldungen eingegangen...einige von euch haben ja schon vorgeschlagen neu auszulosen....ich denke das werde ich auch machen. Möchte aber noch Zeit bis Freitag geben dazu, es kann ja immer bei wem was zwischen gekommen sein. Heute Abend werd ich mal auf den Blogs der Lieben vorbeischauen ob sich da bisher auch noch nichts ergeben hat. Bissl schade finde ich das alledings schon. *seufzt*

Kommentare:

  1. die kombi ist ja süß geworden und steht dem feechen fantastisch!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. So eine zuckersüsse Kombi :-)) Einfach toll,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.... liebste Sabrina!

    Wie süß ist denn die Kombi??? Man siehts der kleinen Fee an wie wohl sie sich fühlt!
    Ähmmm... was für eine Verlosung??? Ich geh mal geschwind nachluschern:-) (soFERIENblogZwangspausensinddooooof...)


    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist ja herzallerliebst geworden. Die Schnitte sind außergewöhnlich und trotzdem alltagstauglich und deine Stoffwahl ist das finale "Topping"!!! Echt klasse!!

    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina