Donnerstag, 22. September 2011

Beauty is where you find it...

... soooooooo heut mag ich auch endlich wenigstens dies wieder schaffen....
Ein solch schönes Thema:
*HERBSTBOTEN*

dann schau ich mal was ich da so zu finde, sekundeeeeeeeeeeeeeeee.....

und tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................der Herbst ist fast da ;)



Und jeder der uns kennt wird gleich entdecken...jaaaa das ist schon ein weilchen her ;)
Ein wundervoll goldener Oktober auf Bensersiel 2005....soooo schön wars auf Mu-Ki-Kur!

Wer noch weiter schöne Herbsteindrücke schauen mag:
HIER zu finden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Mich hats leider mit ner dicken Erkältung erwischt...ich werd noch ein wenig Marktnähen und mich dann ins Bettchen kuscheln....
Morgen treff ich mich dann mit der einzigsten Gewinnerin die sich gemeldet hat *nochmalhervorhebenmuß* und werd den Gewinn janz persönlich übergeben. Freu mich schon drauf :)

Und was die anderen Gewinne angeht: Noch immer keine Rückmeldung...alsooooooooooo wird morgen Abend wohl für alle anderen nochmal ne neue chance geben *zwinka*

Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon gewundert, dass deine Haare so ganz anders aussehen ;-)
    Und dein Sohn so jung aussieht :-)

    Jaaaa neu auslosen!!! Daumen drücken! :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute besserung!
    Der herbst kann uns zwar durch erkältungskrankheiten nerven aber es ist auch endlich wieder die zeit wo man ohne schlechtes gewissen am sofa, dick eingepackt, liegen kann und tee mit einem löffelchen rum trinken darf.
    Alles gute,
    illa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina