Montag, 12. September 2011

Auslosung :)

Nu bin ich beim auslosen grad noch bissl ins Strudeln gekommen *hustel*
Die liebe Bärbel hat sich heut früh noch eingetragen, und ich hab sie bei der Auslosung dann noch mitberücksichtigt, hoffe das ist ok so für alle.
Uuuund dann kam auch Minas Mama gerade noch hinzu, wie ich aber erst nachm auslosen festgestellt habe.....
Was nü? Auch hier hoffe ich ists für alle ok...denn auch weil ich mich sehr über die große Teilnehmerzahl an der Verlosung gefreut habe, habe ich nu noch einen Trostpreis beigelost...bei dem Minasmama dann auch noch mitberücksichtigt wurde. Was das sein wird muß ich erstmal schauen, da fällt mir sicher was ein ;)

Nun kommen wir aber zum spannenderen Teil, hm :)
Gelost habe ich dieses Mal mit random, die Fee ist krank, und so hätten einzelne Lose noch ein paar Tage gedauert....weil ich euch aber nicht so lange warten lassen möchte, hat das also mal das Maschinchen erledigt.

Preis Nr. 1 Die apfelige Frida geht an:






**
**
**
**
**


die Nummer 47, und wenn ich richtig gezählt habe *hoff* ist dies das Kommentar dazu:


Preis Nr. 2 das tolle Nähbuch One Yard wonders geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:




**
**
**
**
**
die Nr. 25, und dazu das Kommentar seht ihr hier:



Preis Nr. 3, eine bunte Roll-up-bag hat gewonnen:




**
**
**
**
**

Die Nr. 35, und das Kommentar kam von:


Und dann noch der Trostpreis, der auf folgende Nummer und somit folgendes Kommtar traf:



Herzlichen Glückwunsch euch Gewinnern, mailt mir doch bitte eure Daten (Mailadresse ist im Profil hinterlegt) damit ich euch eure Gewinne schnell zukommen lassen kann :)

Alle anderen sind hoffentlich nicht allzu traurig, die nächste Verlosung kommt janz janz sicher!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina