Mittwoch, 17. August 2011

Zuckersüßes und toller Gewinn...

Schaut mal was ich suuuper süßes fürs Feechen bei Z++mann erstanden habe...
alles zwischen 0,99 und 1,49 :)




Dabei muß ich sagen das das Feechen Zimmer schon ein bissl Deko noch gebrauchen kann...warum also auch nicht mal was gekauftes, wenns dann auch noch soooo süß und günstig ist :)


Und einen tollen Gewinn gibts bis zum 20. noch bei head and heart.....da gehts hier entlang: http://anniinthesky.blogspot.com/2011/07/happy-birthday-to-my-blog-gewinnspiel.html
Schaut doch mal vorbei :)

Die Sonne lacht *träller*....eigentlich wollt ich nähen...aber wir werden uns jetzt mal hübsch sommerlich kleiden und dann hinaaaaaaaaaaaaus in die Sonne :)



Kommentare:

  1. oh, die sind süß! die würden auch gut bei unserer Maus ins Zimmer passen....schade, den besagten Laden haben wir hier nicht

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabrina, da hast Du wirklich tolle Schnäppchen gemacht, kaum zu glauben, das süße Geschirr ist echt so günstig ? Ich rätsle noch wer oder was Z....mann ist, vielleicht gibts den bei uns gar nicht ? Oder ist die Sonne heute zu heftig für mich und mir fällts deswegen nicht ein ? Auf jeden Fall scheint sich ein Besuch dort zu lohnen. Ich schick Dir lg, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina