Mittwoch, 31. August 2011

Von wundervollen Tauschis und Käufen :)

Leider muß ich jetzt doch mal mit gaaaaaaaanz üblen Bildern rausrücken....Mein Handy kann leider nur fotografieren wenn die Sonne scheint *seufzt*
Aber ich hab mein bestes gegeben...und wieder viel mehr Bilder und Tragebilder des Tausches folgen sobald die liebste Cam wieder im Hause ist :)

Einen wundervollen Tausch mit der lieben Dolly mag ich euch jetzt uuuuuuuuunbedingt noch zeigen.
Dolly, wie haben uns riesig riesig gefreut. Auch das nach dem langem Reisewegschreck die Päkchen beide noch ihren Weg gefunden haben.
Das Kleid und die Details sind einfach *quitsch* zucka....und das Shirt für mich (da gibts noch nen angezogenbild...das war einfach nicht wackelfest mit dem blöden Handy) supa!!!
Danke danke danke!!!!





Und auch einen zuckersüßen Kauf habe ich bei Nicole getätigt :)
Also ich ein paar Stöfflein in den Warenkorb packte konnte ich nicht an dieses tolle Tiniblüslein vorüber....
Es darf ja auch mal gekauft sein :))) Nicole, einfach zuckersüß!!! Ich liebe sie schon jetzt am Feechen ... auch über Jeans sieht sie einfach bezaubernd aus!!!






Morgen lass ich euch mal ein meinem aktuellen Chaos teilhaben *hustel* und zeig auch endlich mal die gepimpten Shirts die ich bereits am Woe gewerkelt habe....leider auch da mit da sogar mit noch beschämenderen Bildern ... aber ich hink ja schon sooooooooo hinterher *kicher*

Willkommen meinen neuen Lesern! Üsch frrrrrrreeeeeeeeu mich !!!
An die Verlosung denkt ihr alle? :))))
Wenn alles gut hin haut ( wie natürlich immer  meist *kicher* bei mir, kann ich euch nachm Woe auch schon die fertigen Preise zeigen)


Schlaft alle fein!!!!

edit:
Ich danke allen dir mir so liebe worte gestern geschickt haben. Der Tag war wirklich unendlich lang und das innere so schwer....
Und es ist unfassbar schon, oder doch erst? 1 Jahr....  Hier nochmal ein dicker Kuß in den Himmel!






Kommentare:

  1. ui wasn toller tausch und das blüslein steht deiner zwergin sooo gut ;o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...oh wie süüüüüß...ich sehe immer viel zu seltzen mal sachen von mir an meinen kleinen kunden...bin immer ganz verzückt...:o)))...*freu*....schön das es dir/euch gefällt....♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina