Mittwoch, 24. August 2011

uhi ik freu mich grad soooo :)

Seit ewig schleiche ich um diese wunderschönen alten Maschinen von Pfaff herum. Ich find sie einfach unbeschreiblich schön, sie wecken viele viele Erinnerungen ... und ich wollte immer so gerne eine eigene haben....auf einer solchen Maschine Werke zaubern....
Zum einen hat mich mein Platzproblem aber bisher abgehalten, zum anderen wollte ich gern eine voll funktionierende....
Und jetzt hab ich sie :) also noch nicht hier...nächste woche....ist dieses wundervolle Stück
meine meine meine :))) Nachgerüstet ... kann aber ohne Probleme wieder auf Fußbetrieb umdemontiert werden. Ist sie nicht *hach* einfach shcön?

Ich freu mich. :))) Und soooooooooooo ein Schnäppchen dazu!!!

(Bild von ebay Kleinanzeigen)



Kommentare:

  1. boah da freu ich mich glatt mit...die ist wunderschön...bin schon gespannt auf die ersten werke mit dem guten stück!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben noch von der Urli meines Mannes so eine Singer daheim stehen, bin noch gar nie auf die Idee gekommen, zu probieren ob sie noch geht!? Seh sie immer nur als Deko :)
    LG und schön, dass Du Dich so freust!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese alten Nähmaschinen sind wirklich toll, meine Mutter hat auch noch so eine und sie funktioniert noch einwandfrei. Alle unsere Sachen hat sie auf diesem Stück "mit Seele" genäht und ich darf mich glücklich schätzen auch darauf nähen zu dürfen
    . Ich habe auch eine elektrische, doch das ist kein Vergleich...
    Ich wünsche dir viel Spass mit dieser tollen Maschine!
    liebe Grüsse Bitty

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine von der Schwester meiner Oma... funktioniert auch noch voll. Die Jungs nähen gerne daran!!
    Ein tolles Stück bekommst du da!! Freu dich!!!!!

    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das für ein tolles Stück. Und dann auch noch funktionstüchtig, das ist ja der Wahnsinn!
    Ich bin schon gespannt, was du Feines darauf zaubern wirst!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. die ist echt super. meine oma hatte früher genauso eine. hab ihr immer stundenlang zugeschaut. mit ihr wirst du bestimmt viel spass haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina