Mittwoch, 31. August 2011

Shirt Pimping

wie schon gestern erwähnt, leider echt mistelige Bilder...sorry dafür.
Ich werd mal sehen das ich Tragebildchen mit der Cam nachreiche immer wenn ich dran denke ;)
Wir haben ne ganze Menge Shirts gehabt aus denen das Feechen eigentlich rausgewachsen ist bzw. auch einige wo mein Kakaojunkie gut befleckt hatte....
Diese hab ich mir am Woe mal vorgenommen, Ärmel und Bund mit Bündchen versehen, so sind se um 1-2 Größen gewachsen *kicher* und dann bin ich ins Tüddel-Fieber gefallen, ich glaub ich einfach in letzter Zeit mich diesbezüglich viiiiiiiiiiiiel zu wenig ausgelassen. Hat echt spaß gemacht, und mir gefallen die Ergebnisse. Auch das Malen mit der Maschine funktioniert immer besser...ich denke ich werd auch arg dabei bleiben, es macht mir riesen Spaß so frei zu sein.

Wie gesagt keine schönen Bilder, aber ich denk man erkennts...oder ihr stellt euch einfach diese dingens App vor...die machen auch immer so Bilder oder? *kicher*












 Und das hier is meins...aufm Flohmi erstanden, wars aber etwas kurz ;)


Ja und mutig bin ich heut und lass euch mal sehen was bei mir grad so los ist aufm Schreibtisch , ihr erinnert euch an diesen soooo aufgeräumten vor wenigen wochen als die neue Maschine und der neue Tisch kam? Wie hab ich eigentlich vorher mit nur einem hantiert?
*lach*
Aber schaut selbst...is auch gleichzeitg viel Teaser drin.....





noch fragen? *hihi*

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!
Die Sonne lacht :)



Kommentare:

  1. Das ist echt ne Supertolle Idee - das werd ich mir merken, ich habe auch so einige Schätzchen, die für mich etwas kurz sind :) Und das Malen mit der Nähmaschine ist auch so toll - wollte es schon längst probieren, habe mich aber noch nicht rangetraut....Muss man dafür eigentlich den Transport komplett ausstellen??

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,meine Liebe!

    Dankeschön für die liebe Begrüßung! Mensch, Du warst aber auch total fleißig - super Sachen und ich muuuussss unbedingt das mit dem Malen probieren - überall sieht oder liest man darüber !!! Deine Werke sind ausgesprochen klasse!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Tips - vielleicht trau ich mich dann demnächst doch mal ran ;) Das sieht soooo schwierig aus...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so viele Shirts! Klasse!!
    Besonders der Spruch "Tausche Bruder gegen Pony".... Super! :o))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tausche Bruder gegen Pony ist ja supercool!! Tolle Shirts sind draus geworden!!

    Freue mich das du bei meiner Verlosung mitmachst!! Viel Glück dafür :)

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina