Freitag, 19. August 2011

Retroröckchen und Kayalou

Sooo nu hab ich endlich mal fotografiert....fertig sind diese zwei Teile für mich ja schon ne Weile :)
Der Rock ist nicht gebügelt *schäm* aber ich wette unerwähnt hätte das niiiiemand bemerkt *lach*
Ich lieb ihn total, der Schnitt ist von allerlieblichst...und ich werd mir da sicher noch einige nähen. Sooo bequem, fix genäht und ich find ihn einfach wuuuuuuuuunderschön.
Passend zum Retrooutfit vom Feechen ;


Kayalou ist auch ein echt toller Schnitt. Mir war leider S auch etwas zu weit, also hab ich vorne eine Falte genäht und finds echt schick so.

Angezogen-Bilder reich ich auf jeden Fall noch nach! :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina