Dienstag, 2. August 2011

Oh ich mag zumindest mal schnell...

.... ein paar zeilchen schreiben....
Wir genießen grad ganz arg ein wenig die Ruhe der Ferien....mein Großer macht dies in dieser Woche noch beim Papa, ich mit dem Feechen, und da nun endlich die Sonne so schön lachte, haben wir das natürlich draußen gemacht....ganz wenig bin ich grad am Rechner, aber bald wieder mehr! Ganz ganz ganz bestimmt!

Genäht hab ich auch zwei sooooooooo tolle Sachen für mich....sobald die wieder von der Leine sind mach ich auch ganz bestimmt bildchen. (da bin ich nämlich so verliebt drin das die auch glatt gleich im Dauereinsatz waren *hustel*)
Genäht hab ich einmal Kayalou (janz toller Schnitt *jaja*) von CZM uuuund das tolle Retroröckchen von allerlieblichst. (Suchtfaktor!)


Wie gesagt da mach ich jetzt ganz bald Bilder *versprochen* und auch mein weniges Kommentieren mag ich "entschuldigen" .... ganz bald bin ich wieder ganz da, aber Ferien .... ihr kennt das ja auch *zwinka*

Ich freu mich sehr über die vielen neuen Leser hier und mag da ein großes "Hallo" sagen. Schön das ihr hier seid. 99 sinds nun....das freut mich ganz dolle....
Das veranlasst mich natürlich auch über eine baldige nächste Verlosung nachzudenken. Denn auch mein erster Bloggeburtstag steht ganz bald an. Da lass ich mir auf jeden Fall noch was schönes für euch einfallen :)

Ich schick euch allen ganz ganz liebe Grüße, wünsche den Urlaubern traumhafte Urlaube und Ferien.... und auch dem ganzen "Rest" wünsche ich noch viele viele viele Sonnentage wie den heutigen.
Man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben hm :)



1 Kommentar:

  1. Huhu...! Aus MG bist du? Dann hast du ja tatsächlich noch ein paar Kilometerchen weniger bis Venlo zu fahren als ich! ;-) Ich komme aus Bedburg! Viel Spaß beim Stoffe shoppen und viele Grüße aus der Nachbarschaft! :-) Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina