Mittwoch, 24. August 2011

Meine liebste Lieblingsschwester....und roll-up-bag

Schaut mal was ich schöööööönes von meiner Schwester bekommen habe...."für die ganzen tollen Dinge die ich von dir tragen darf " steht hinten drauf.
Hab mich soooooooooooooo gefreut :)
Danke *dickknutsch*


Und diese Roll-up-bag hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt :)
Mein erstes Mal gemalt....Verbesserungsbedürftig...aber es hat echt Spaß gemacht ;)




*seufzt* hier ist die sonne heute wieder verschwunden...aaaaaaaaanderseits komm ich viiiiielleicht so mal wieder eher zum nähen *kicher*
In letzter Zeit waren wir einfach unglaublich viel unterwegs...jeder Sonnenstrahl muß ja auch ausgekostet werden ;)



1 Kommentar:

  1. Ich finds toll!!!! Eine klasse Tasche mit schöner Malerei!!!!

    Und dein Geschenk - super! Glaub ich gerne, dass da die Freude groß war!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina