Donnerstag, 11. August 2011

Happy Birthday liebste Steffi :) ..... Darf ich vorstellen....


..... das ist Frieda :)
DEINE Frieda....wenn se dir gefällt :)
Ich wünsch dir zum Geburtstag alles alles alles Liebe meine Süße! Und hoffe du hattest und hast einen wundervollen Tag !!!


 Passend zum Apfelröckchen ;)
 In deinen Lieblingsfarben ?!
 Mit selbstbezogenem Knopf .....
 bissl Zackenlitze und viele viele Äpfelchen....
 gepolsteter Handytasche .....
 Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Ziernähte....

 Im Schnitt nicht enthalten...aber ich finds immer wichtig.....Innentaschen...und nen Haken für den Schlüssel hab ich mit rein gemacht....

  Und der Schultergurt abnehmbar ;)







Leider bin ich knapp dran......Jasi hat heut noch ne Aufführung...darum muß ich grad sooooooooooo knapp schreiben....
In der Tasche is noch was drin...das schaff ich vielleicht später zu zeigen.............. :)


Oder magste davon was? *kicher*







Sind se nicht süß geworden?







Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, und für alle meine lieben Leser:
Mein Blog hat heute auch Geburtstag....leider bin ich in letzter Zeit so Chaos das meine Planung für heute völlig daneben gelaufen ist......
Für euch gibts natürlich auch noch ne feine Überraschung.....aber ich muß leider nochmal vertrösten....


............ und düsen....

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht was ich schöner finde, die wahnsinnig schöne Tasche , oder die absolut süßen Kätzchen. Man sieht dass beides mit viel Liebe gemacht wurde :)
    Wirklich toll.HAPPY BIRTHDAY! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. feines täschchen, sooooo süße miezen und glückwunsch zum blog-geburtstag!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Frieda hast du da genäht. Die wird ganz bestimmt dem Geburtstagskind gefallen!

    Und auch alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Wie süüüüß, die Kleinen!!!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunshc zum blog geburtstag!!!
    die kitten sidn ja mal sowas von niiieeeddlliicchhh aber die tasch eist auch mal der hammer!! wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, die Kätzchen, wie putzig :) Und du hast ja auch eine kleine Mia, toll :) Wenn du jetzt auch noch Verfolger unseres Blogs wirst, freue ich mich :) Und dann wandern auch gleich 2 Lose in den Pott. Ich drücke dir die Daumen :) Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina!!!!!!
    Das ist aber toll!!!!!
    Ich liebe die Tasche!!!!!!!
    Ich freue mich sooooo sehr,DANKE!!!!!!
    Deine Steffi
    Ps:Die Kätzchen sind aber zuckersüß!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich reihe mich hier mal kurz ein :-)) So eine zauberhafte Tasche - ich liebe diesen Apfelstoff - und sooooooooooo niedliche, kleine Katzenbabys.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Lieben Gruß und einen wundervollen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina