Donnerstag, 11. August 2011

Ein Dankeschön für tolle Post von Illa, und Jeans gerettet :)

Ersteinmal muß ich uuuunbeding noch zeigen was hier letzte Woche per Post ankam. Ich hab mich alleine über diesen Umschlag so sehr gefreut.....
Der Inhalt hat mich echt förmlich überwältigt......

Liebste ILLA  ,
einen ganz ganz ganz lieben dank für dein wundervolles Give-a-way.
Das ist einfach unglaublich.....ich weiß gar nicht was ich zu sagen soll!!!! DANKE!!!!

Aber schaut selbst....(viele Bilder, weil ich jede so unsagbar schön fand)













Hach ich freu mich wirklich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!! Und nochmal ein DANKE!!!!
Ich wollt schon die ganzen Tage endlich Danke sagen...aber irgendwie bin ich im Moment mit so ziemlich allem im Verzug....sorry!!!! Es ist einfach immer was los,hm :)

Und dann zeig ich euch noch ganz geschwind eine gerettet Lieblingsjeans von mir.
Genau, denn was mache ich mit zerlöcherten Lieblinghosen??? Röcke , eiiiigentlich *hihi*
Dieses Mal habe ich die Beine einfach abgetrennt in Lochhöhe, ein Stück im Ring aus Jeans einfach "eingesetzt" und die Beine wieder rangenäht...außerdem mit Flicken rumgepimpt. Mir gefällt se so...... :) Das mach ich sicher noch öfter mal.....ich neige ja zu zerissen Jeans. Fragt mich nicht wie ich das immer hin bekommen *kicher*

öhm, Bild hat ich tatsächlich vergessen...soooooorry *hust*
hier aber nu:




Soooooooooooooooooooooooooo und nu hab ich noch ein bissl was vorzubereiten....
Für hier....für euch.....*zwinka*


Kommentare:

  1. halli hallo!
    Ich freu mich, dass ich dir eine freude machen konnte!
    liebe grüße,
    illa

    AntwortenLöschen
  2. Liegt´s an mir, dass ich die Jeans nicht sehe?? *amKopfkratz* Da bin ich doch jetzt sooo neugierig!!!

    Liebe Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina