Dienstag, 23. August 2011

Beauty is where you find it *yiepieh es geht weiter*

Hab ich ja doch ganz schön vermisst....mir all die schönen Themenbildchen anzuschauen in der Sommerpause.
Ganz sommerlich fällt der Startschuss :)
"Splish Splash"

Hier unser Beitrag dazu







Noch mehr wundervolles geplansche seht ihr HIER


Und ein ganz liebes Willkommen meinen neuen Lesern an dieser Stelle :)
Ich freu mich sehr das ihr dabei seid und hoffe es gefällt euch hier, auch wenns grad eher ruhig zugeht.
Platz ist auch noch das ein oder andere im Verlosungstöpflein...wer also noch mag ;) hier janz links oben findet ihr das Gadget zu :)

Ich wünsche euch allen eine gute Nachtiiiiiiiiiiiiiii...ich sollt schon längst verschwunden sein....muß morgen früh raus :) Frühstück mit der Sis und der Mama ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina