Dienstag, 16. August 2011

Aber nu endlich :) meine Bloggeburtstags/Ü100/ichherzdankeeuchalle-Verlosung .....

.... ich bin in Verzug...noch immer :))) Schon längst wollt ich sie starten....meine Verlosung.

Aber ich hab mir auch gaaaaaaaaanz viele Gedanken zu dieser - für mich irgendwie besonderen Verlosung -  gemacht und hoffe euch gefallen die Gewinne die ich ausgewählt habe auch.

Am 11. August hatte ich also meinen allerersten Bloggeburtstag. Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vergangen ist, enorm wieviele liebe Menschen ich durchs Bloggen kennengelernt habe, wieviele Menschen mich animiert und vor allem auch inspiriert haben.
Ich kann mir meine Freizeit ohne Blog gar nicht mehr vorstellen :) Und es ist wundervoll.
Ich danke euch allen für eure immer herzigen und lieben Worte...für die vielen kleinen und großen Hilfen in diesem Jahr.
Ich danke euch für euren tollen Blogs, die mir täglich so so viel Freude bereiten. Für all jene die mir mit kleinen und Großen Herzlichkeiten in meinem Briefkasten schon so viel Freude bereitet haben. (ich find das immer wieder irre)
DANKE!

102 Leser
235 Posts
493 Kommentare
18501 Aufrufe

das sind die aktuellen Zahlen meines Blogges. Und ich freue mich unglaublich über diese....ja "nur" Zahlen :))))

Und weil ich euch allen auch gerne nochmal etwas vom Herzen geben mag, starte ich hiermit also meine Bloggeburtstags-Ü100Leser-Herzdankeeuchalle-Verlosung :)



Mitmachen darf natürlich jeder ;)
Wer keinen Blog hat, hinterlässt bitte seine mailaddy mit.
Neue Leser sind natürlich herlichst willkommen!!!! , aber bitte nicht nur wegen der Verlosung ;) 

Jeder der mir bis zum 11.09. einen Kommentar unter dieses Post hinterlässt hüpft mit einem Los ins Töpflein.
Wer mich verlinken mag, nimt gern das Bildchen mit und hinterlässt einen weiteren Kommentar mit Link, damit hüpft man dann ein zweites Mal in den Lostopf.


Und nun zu den Gewinnen :)
Auch hier ein wenig im Verzug *hustprust*, denn eigentlich wollt ich diese Verlosung mit fertigen Werken beginnen....nicht ganz hingehauen *kicher*
Aaaaaaaaaaaaber alles ist bereits zugeschnitten, daher ausgewählt *zwinka*

Der 1. Preis
wird eine "Tasche Frieda" nach dem ebook von allerlieblichst sein.
So wie diese:

Farblich allerdings anders....ich hab lange überlegt, weil herbstlich mir noch zu früh war....
also bin ich farblich von sommerlich in gaaaanz langsames herbstliches gewandert....aber es bleibt apfelig ;) Dies hier als Vorteaser:



Der 2. Preis
wird das tolle Buch " one yard wonders" sein

Ich habs mir vor kurzem extra ertauscht weil ichs sooo klasse finde...um es dann von meiner Schwester zu erben....also hab ich hier quasi eines über was ich gern an einen von euch weitergeben mag :) Natürlich unbenutzt ;)


Der 3. Preis
wird sein eine farbenfrohe Roll-Up-Bag! nach dem tollen Freebook von bellaina.
Ähnlich dieser hier:



Mit einem weiteren ganz ganz dicken DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE!!!!
drück ich euch allen feste die Daumen, hoffe das die Gewinne euch gefallen und ihr einen gemütlichen Platz im Lostöpflein findet!!!!




Kommentare:

  1. oh schön, was für schöne gewinne;-) da hüpf ich doch gerne ins töpfchen! lg und einen schönen tag! esda

    AntwortenLöschen
  2. Oh Yeah. Bin ich etwa die erste???
    dann sag ich mal ganz fix Herzlichen Glückwunsch.

    Und hüpfe gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Und damit es für mich nicht langweilig wird, nehme ich dein Bild mit in meinen blog.

    http://littlecithora.blogspot.com/

    Und Schwuppdiwupp sitze ich ein zweites mal im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bittebitte weiter so!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zu deinem tollen Blog, dem Geburtstag und den vielen Lesern!
    Oh toll, eine so schöne Verlosung hast du dir ausgedacht. Da bin ich doch gerne dabei.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Verlinkt hab ich dich auch auf der Sidebar in meinem Blog.
    www.nähzauberei.de

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir aber tolle Gewinne überlegt! Da will ich auch mal schnell ins Lostöpfchen hüpfen! Wäre auf jeden Fall ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich ;-)

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lieben Lesern. Ich bin auch gerne auf deiner Seite unterwegs und hoffe auch in Zukunft auf viele schöne Dinge.

    lg Elke

    und verlinken werde ich dich auch noch

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir noch viele weitere Blog-Geburtstage und deine Preise sind ja der Wahnsinn! Ich würde mich über jeden Preis freuen :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Und jetzt auch verlinkt :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schööön! Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!! :D

    Da hüpf ich doch gleich mit ins Töpfchen! *hü-hüpf* *plumps* Bin drin! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und der Statistik!!! Also gefühlte 1000 Aufrufe sind bestimmt von mir. Mach weiter so! Die Farben der tasche sind sooo schön und die Äpfel passen doch perfekt zum Herbst! Ich will unbedingt ins Lostöpfchen springen und mein Glück versuchen! Jetzt heißt es Daumen drücken!!!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  13. spring und warte bis ich gezogen werde ^^ glückwunsch auf die nächsten 100 (-:

    AntwortenLöschen
  14. da mach ich natürlich gerne mit!
    illa

    AntwortenLöschen
  15. ....und verlinke dich auch gleich bei mir!
    tolle verlosung!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Bewundere gerne was du so zauberst. Hüpf auch mal in den Lostopf.
    Meine addi: mail.drau@googlemail.com
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Herzlichen GLückwunsch! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht oder? ich hab meinen Blog nun auch shcon.... 3Jahre glaub ich...^^
    Tolle Preise hast du ausgewählt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    schon länger lese ich gerne deinen Blog und heute gibt es eine Verlosung mit soooo tollen Gewinnen!
    Da hüpf ich echt gern ins Töpfchen!

    Verlinkungskommentar kommt auch gleich :)

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab ganz vergessen dir zu gratulieren *schäm*

    Herzlichen Glückwunsch also zum Bloggergeburtstag!!

    Hier mein Blog, ich hab dich in der Sidebar verlinkt... http://naehbee.blogspot.com/

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Ach ist das toll du hast dein Einjähriges und bist wirklich erfolgreich :) Mit den 102 Lesern, ich "dümpel" noch mit 11 rum nach nem knappen Jahr, aber dein Blog ist auch genial!
    Alles liebe und mach weiter so!
    Ich mach dann einfach auch mal bei der Verlosung mit...

    AntwortenLöschen
  21. ... und verlink dich gleich mit!!
    Bin auf viele neue Posts gespannt...

    Liebste Grüße Polli

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und ich mache gerne mit bei der Verlosung.
    LG,
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auf das noch viele weitere folgen.

    Toll Preise hast du da zusammen gesstellt ich hoffe mal auf den zweiten Preis für mich ;)

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  24. Ich nochmal :) Denn ich habe dich gerade Verlinkt.
    Somit hüpfe ich nocheinmal mit Anlauf in den Lostopf.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  25. als treue leserin versuche ich hiermit mein glück :)
    tolle gewinne, jetzt heißt es Daumen drücken !

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  26. Na da gratuliere ich dir doch gerne auch zum Bloggeburtstag und den vielen Lesern und versuche mein Glück bei deiner tollen Verlosung. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ach ja, verlinkt habe ich dich natürlich auch. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    das ist natürlich voll cool für mich... wollte mich bei dir als Leserin eintragen, damit wenigstens ICH DICH wiederfinden kann und dann stoße ich hier sofort auf eine soooo tolle Verlosung!! Na, das nenn ich Glück!!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Lesern und Klicks und Kommentaren!!!!
    Hab grad sehr wenig Zeit... aber ich komme BALD wieder vorbei!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. na da mach ich doch auch gleich mal mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  30. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Hab über facebook den Weg zu deinem Blog gefunden und hab mich gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen (...nicht nur wegen der Verlosung...)
    Dann spring ich mal mit in den Lostopf und drück mir die Daumen ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Achja, und verlinkt bist du bei mir auch! Vielleicht magst du mich ja mal besuchen ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Verlinkt habe ich Dich natürlich gerne

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  33. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß. Außerdem möchte ich gerne bei Deiner Verlosung teilnehmen und würde mich auch einmal über eine Überraschung im Briefkasten freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-) und dann auch gleich noch zu über 100 Lesern *staun*
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  35. Ui was für Zahlen!! Ich gratuliere Dir von Herzen Süße - Knuddeldrücker - Sandra-Casi ;)

    AntwortenLöschen
  36. Oh! Toll!! Ich gratulier Dir ganz herzlich!
    Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten Jahre! :o)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Und hier noch meine Verlinkung auf meinem Blog zu Dir...
    http://allerhandarbeiten.blogspot.com/2011/08/verlosung-bei-jasimia.html
    Liebe Grüße nochmal!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hatte meinen ersten auch neulich ;-)

    Du machst wirklich schöne Sachen, da hüpf ich auch gleich mal ins Lostöpfchen und lass mich gemütlich als Leser nieder!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. wie schön.die farben für die tasche hast du sehr schön ausgesucht.mache gerne mit.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  40. verlinkt habe ich dich gerne in meiner sidebar
    http://babuschstar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. wie süß dein blog!gerade entdeckt,und bleib auch direkt fest da :0)

    und bei so tollen presien hüpf ich einfach mal mit ins töpfchen,verlinke dich bei mir unter verlosungen;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  42. oh was für eine tolle Verlosung da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf :)
    Das Bildchen nehem ich natürlich auch gleich mit :)
    Liebe grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  43. Wie schön! Erstmal gratuliere ich herzlich! Und natürlich möchte ich auch gerne mitmachen :-)
    Ganz liebe Grüsse, Nelli

    AntwortenLöschen
  44. Uiii da hüpf ich auch schnell in den Lostopf! Schöne Verlosung :-D
    lg, lunimami

    AntwortenLöschen
  45. herzlichen glückwunsch !!!

    ich hüpf dann mal in deinen lostopf und les in zukunft regelmäßig bei dir mit ...

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  46. ....etwas spät, aber ich mag auch noch ins Töpfchen springen :)) ....

    Ich find deine Sachen immer sooooo schön...

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  47. ....und verlinkt hab ich dich auch :)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch :-)) Mach weiter so,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  49. So, und verlinkt habe ich dich nun auch :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  50. Oooooooh! Ich stehe ja momentan auf apfeliges … da muss ich gleich mal kucken gehen, was du noch so alles gezaubert hast :.)

    Und wenn ich schon mal hier bin, hüpfe ich auch noch schnell rein. Ich hoffe, das ist ok für dich … so als neuer Leser …

    AntwortenLöschen
  51. herzlichen glückwunsch, jetzt mach ich auch bei dir mit.

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch!!!! Bei deinen tollen Sachen hüpf ich zu gern in den Lostopf...lg melanie

    AntwortenLöschen
  53. oh das seh ich ja jetzt erst...herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag und auf viele weitere ;o)
    verlinkt hab ich dich auch gleich in der sidebar ;o)

    liebe grüüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sabrina! Bei dir läuft ja auch eine Verlosung. :-) Ich drück dir die Daumen für deine, gratuliere ganz herzlich zu schon 111 Lesern und hüpfe mit einem Riesensatz mit in dein Lostöpfchen. :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sabrina , alles gute zum Bloggergeburtstag.
    Da mach ich doch mit und hüpf in deinen Lostopf.
    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!

    Immer mal wieder stolpere ich über Deine Seite und heute gratuliere ich ganz herzlich.

    Dann hoffe ich mal auf gaaaanz viel Glück :)

    taschana@aol.com

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sabrina,
    alles Gute zum Bloggergeurtstag! :3
    Ich mag auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Verlinkt bist du bei mir auch, in der Sidebar. :)
    http://lilithnaehzeugs.blogspot.com/


    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so.

    Gerne hüpfe ich noch mit in den Lostopf, bei so tollen Preisen..

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Und in den Lostopf spring ich auch noch fix mit rein...

    Viele Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  60. Ich hüpfe mal für das Buch mit in den Topf : )

    Grüßle* Jojo

    AntwortenLöschen
  61. Ist zwar schon ganz schön eng hier, aber ich hüpf mal mit rein. Am 11.9. werd ich 30, wär also ein nettes Geburtstagsgeschenk *gacker* :D

    Gratuliere zum Bloggeburtstag, den über 100 Lesern und überhaupt! Bitte weiter so!

    GLG Corina

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sabrina,

    nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich habe noch ein wenig vor mir, bis ich ein Jahr alt werde.
    Ich finde Deinen Blog ganz toll und habe mich gleich unter die Leser gemischt.
    An Deiner Verlosung möchte ich natürlich auch gern teilnehmen und hoffe, dass ich ein wenig Glück habe.
    Wenn Du auch gern was gewinnen möchtest, schau doch auch gleich mal bei mir vorbei:-)
    VG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  63. Alles Liebe auch von mir.
    Möchte auch noch schnell in Lostöpfchen hüpfen und hoffe auf viel Glück.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuchs auch mal, Deine Sachen gefallen mir richtig gut! Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Freude beim bloggen, nähen und kreativ sein!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  65. also dann mache ich auch mal mit. Gucken komm ich ja schon ganz oft auf deinen Blog.
    Super schöne Sachen hast Du da. Wirklich ....
    Wünsche dir weiterhin: Viel Spass beim Nähen und bloggen.
    :-) GlG
    Ute-Muh

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen -- herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich werde mich auch gleich unter die Gäste mischen - natürlich auch am Gewinnspiel mitmachen - in den Lostopf hüpfen und vielleicht absahnen?! :D
    Das Bildchen nehme ich gleich mit und Leser werde ich auch.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe gestern erst mit dem Bloggen begonnen und hier schon so viele schöne Anregungen gewonnen. Vielen Dank dafür!

    Viele Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  68. Vielen Dank für die schöne Verlosung und alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir! Da mag ich doch gerne mitmachen ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu Ü100-Lesern!!!
    Da will ich doch auch gleich noch in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  70. Verlinkt hab ich dich auch :-)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  71. Uiiii schön - wieder einen neuen tollen Blog durch eine Verlinkung entdeckt!!

    Ich bleib, schau mich weiter um und hüpf gern ins Töpfchen :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  72. Ooh, so tolle Preise !!! Da möchte ich auch gern mitmachen *hüpf* Super ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Nice gift! :)
    please enter my name
    I will post on my sidebar.
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. wow! congrats!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  75. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das Beste.

    AntwortenLöschen
  76. Verlinkt hab ich dich auch auf der Sidebar in meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  77. Kurz vor knapp mag ich auch noch in den Topf hüpfen!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch! Verinken nützt jetzt wohl nicht mehr viel, aber einen schönen Blog hast du! Ich schau jetzt öfter mal rein :)
    Lg Knuselzwerg

    AntwortenLöschen
  79. Da verfolge ich nun den tollen Blog und habe glatt vergessen, hier ins Lostöpfchen zu springen. Danke für die Erinnerung - und hüpf, hinein.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  80. oh nein, ich habs verpasst!! Ich wünsch dir noch schnell alles Gute und auf die nächsten 100 Leser:)
    Vielleicht hab ich ja trotzdem Glück:)
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  81. so und verlinkt bist auch gleich noch:)
    Mach weiter so
    Simone

    AntwortenLöschen
  82. Ey weißt was.... da hops ich nun ganz frech heut mit rein, falls es zu einer Neuauslosung kommt! Ich finde Deine Preise der HAMMER!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina