Samstag, 16. Juli 2011

Wenn schon nix genähtes gibts wenigstens ne Runde Fee...

... und zwar im selbstgenähtem :)
Hier also endlich die Modelbildchen von der neuen Kombi, und weil ich se so zucker find auch im Lore-Kleidchen :)







Ich hab riesen Grund zur Freude, denn sehr wahrscheinlich ab nächsten Monat werde ich hier auf einer Jenome MC 5200 meine Werkchen nähen, das ist soooooooooo ein Traum!!! *freu*


Ich wünsche euch allen ein schönes uns sonniges Wochendende!!!!!

Kommentare:

  1. Was für süüüüüße Bildchen von deiner Maus :-)

    freu mich für dich über dein neues TOP Maschinchen, da kannste ja losrattern ;-)
    (...aber ich lieb meine Privileg trotzdem...)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, lieben Dank :)

    Jaaaa ich lieb se auch....und treu ist se immer gewesen.
    Aber das Angebot war einfach uhiii.....und ich glaub da wird ne ganz schnelle neue Liebe *schäm*

    liebe liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina