Sonntag, 10. Juli 2011

sweet little dress meets Wohlfühlhose :)

... Und das ganze in Retrooooooooooooo *yes*
Sohoooooo, bevor ich ins Bett husche hab ich doch noch schnell Bildchen gemacht :)
Licht is zwar bissl schwierig aber ich bin doch so verliebt.....

Der Schnitt vom Oberteil ist sweet little dress von Leila & ben .... ganz ganz sicher ein neuer Lieblingsschnitt! Und soooooo fix zu nähen :)
Hose ist nach dem FM ebook Wohlfühlhose. Die mag ich total, hatte sie aber fürn Sommer noch gar nicht genäht :)

Ob alles passt kann ich dann ja morgen erst testen.....dann kommt meine kleine maus endlich endlich endlich wieder. So schnell fährt sie mir nicht mehr ne Woche das sag ich euch :)

So hier aber die bildchen, und damit wünsche ich euch allen eine zauberhafte gute Nacht!!!






Kommentare:

  1. Wirklich sehr sweet und ganz bestimmt zum Wohlfühlen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine hübsche kombi
    sieht toll aus ein tragefoto wäre klasse ;)

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina