Montag, 4. Juli 2011

Rockparade :)

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich euch allen!
Die Sonne ist ja leider etwas schüchtern heute, aber ich hoffe mal das wird noch :)

Hier kommt der erste Schwung Bildchen wie versprochen.
Viele viele Röckleins *sing*

Erstmal mag ich euch den tollen Tausch zeigen den ich mit mit der lieben Nadine von super Carbonado
gemacht habe. Ist der nicht traumtraumschön? Und er passt wie angegossen. Ich liebe ihn!!! Danke Nadine, ich hab mich echt riesig gefreut!!!!





Dann gabs für die liebe Annika (und Partnerlook für die zuckersüße Pia) eine ganze Rockparade :)
Der Stoff mit den Schmetterblingen *gg* ist so so traumschön. Davon gabs für die beiden je einen einfachen Jerseyrock mit Gummibund.
Dann gabs ja (hier im Hintergrund zu sehen) den Blümchenrock aus DIESEM Post.
Uuuund ein Rocky-Zucky nach FM-ebook aus kariertem Jersey. Innen und am Bund hab ich mal ein lang gestreichelten Jersey angeschnitten. Der ist ein BW-Seiden-Mix und wunderschön weich.

Liebe Annika, ich hoffe so gefällts dir und es wird alles passen.





Leider ist meine Maschine im Moment nicht ganz in Ordung, bei Jersey und auch dicken lagen, was sie sonst immer problemlos nähte komm ich oft ganz schön ins Schwitzen. Darum ist das Bund am Rocky-Zucky und Mamarock nicht ganz wunderschön geworden,den Stoff hats da innen verzogen , das fällt zwar durch die Gummiraffung nicht auf aber wenns dich arg stört dann sagste bescheid oki?
Hier nochmal ein dickes dankschön für die schönen Stoff-Näh-Tauschis mit dir immer. Ich näh total gern für euch :)

Soi, und dann gabs aus dem Stöfflein noch ein Lore-Kleidchen für die Fee. (Ich hab mir übrigens den selben Mamarock wie oben genäht *zwinka*)



Außerdem noch fertig geworden ist die Big-Money-Bag für die liebe Tanja und eine halbe Money-Bag für mich (hihi, was das heißt das zeig ich euch heute Abend ich muß noch Bildchen machen)


liebst
die Sabrina

Kommentare:

  1. liebe jasimia,
    wow, du warst aber fleissig, tolle röcke und kleidchen! Besonders die schwarz/weiss/grau kombi gefällt mir sehr.
    Eben hab ich bemerkt, dass du (als erste!) meinen blog verlinkt hast, DANKE!
    Dafür bekommst du von mir ein kleines give-away-päckchen wenn du mir deine adresse mailst!
    Also bis dann,
    illa (illahudesign@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sabrina, da warst du ja wieder totaaaal fleißig bin begeistert!
    Die Röcke sehen super aus!

    Ich muss im Moment leider soviel Arbeiten und komme deswegen gar nicht richtig zum Nähen, geschweige denn zum Sticken! :-(

    Ich hätte dir auch schon so gerne deine Stickies fertig gemacht.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina