Donnerstag, 21. Juli 2011

Noch eine Money-Fix

hat soeben das Haus verlassen.
Aus dem tollen roten Blümchenstöfflein. Ich hoffe sie gefällt dem Geburtsnichtchen liebe Barbara :)


Ich hab soeben dein Päklein geöffnet. Ganz ganz lieben Dank für die tollen Sachen *wow*
bin ganz sprachlos. Danke danke danke!!!

So und hier Bildchen für euch.





Und ich bin ja sooooooooooooooowas von hibbelig.
Heute werde ich ein letztes Mal meine treue Privi-Diva streicheln, säubern und dann ganz liebevoll verpacken.
Liebe Tanja, ich wünsche dir ganz ganz viel Freude an und mit ihr, und das sie dir genauso treue Dienste leisten mag wie sie es mir getan hat.

Morgen oder Übermorgen wird dann dein Nachfolgerchen einziehen. Ja, ein wenig ein schlechtes Gewissen habe ich. Aber nur ein bissl ;)
Denn, ich freu mich einfach sooooooooooooooooooooo!!!!

Habt einen schönen Tag ihr alle!

Achsoooooooo, und habt auch ihr noch immer Probleme mit den Leserlisten und auch mit manchen Kommentaren? So langsam hoffe ich das Blogger einfach mal wieder normal laufen mag *seufzt*

Kommentare:

  1. Ich mag diese Geldbörsen, besitze auch so eine. Der Stoff mit den Blumen ist wirklich toll.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Suuper schöne Blümchenbörse-eine tolle Geschenkidee.Es sind oft die kleinen Dinge ,die Freude machen!Auch vielen herzlichen Dank für Deinen schnellen Einsatz! Lieben Gruss von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Uih... was gibt es denn für eine Nachfolgerin???

    Oder haste das schon geschrieben?

    Bin gerade nicht so auf dem Laufenden *schäm*

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. die Börse sieht toll aus, noch mit dem schönen Blümchen vorne dran

    dir noch eine schöne Vorfreudezeit und dann gaaaanz viel Spaß mit dem neuen Maschinchen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina