Donnerstag, 7. Juli 2011

MeMadeMittwoch noch schneeeeeeeeeeellllll

Guten Moooooooooooorgen,
darf ich noch schnell schnell schnell nachschieben?
Nachdem ich gestern spontan auf die Idee kam das ich ne neue Näh-u. Stoffecke brauche ist hier ne recht große Akton entstanden *kicher* ... kommt natürlich gut mit lediertem Rücken...aber was Frau gern möcht, möcht se ja "jetzt" ´kennt ihr ne?!

Ok, das auf jeden Fall zur "Ausrede" das mein MMM Bildchen mit einer Nacht Verspätung kommt :)

Gestern getragen wurd hier mein neues Lieblingsstückchen....Stöfflein kennt ihr ja aus der Rockparade, dort erwähnte ich ja bereits das ich mir auch Jersey-Wohlfühl-Superbequem-Rock draus genäht hab.

Ik mag die doch soooooooooooo


HIER könnt ihr wie immer gaaaaaaaaanz viele extrem bezaubernde MMM-Kreationen sehen.

Ich schlürf nu noch schnell meinen Kaffee und muß dann auch erstmal losdüsen.

Später zeig ich euch noch was hier gestern tolle eingetroffen ist.
Von der lieben Xarcla einen suuuuuuuuuuuuuper schöner Taschenbaumler und ein kleines Päklein von Anne Svea ;)

Ich wünsch euch die Sonne!!!!

Kommentare:

  1. TOLL!!! Da hat der Stoff ja für einiges gereicht *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebst Sabrina!

    Superschöööööönes Röckchen und der Stoff, schmacht ein zu allemPasser!

    Viel Spaß beim Tragen...

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina