Freitag, 22. Juli 2011

Ja sie ist da sie ist da :)

Liebe Nadine, schau das hier, darauf hab ich gehibbelt :)
Heut früh klingelte dann der ersehnte Postbote....eben erst kam ich zum auspacken und bestaunen....uhi, is das mal nen Unterschied...ich glaub ich brauch ewig bis ich da so ganz alles kann was sie kann *hihi*

Jetzt wird gleich erstmal zum testen eine schnelle Einkaufstasche genäht....Ziernähte hab ich mit dem Muk grad schon auuuuuuuuuuuusgiebig getestet und für genial befunden :)

Also ich bin dann mal weg *hihi*






Achso, und morgen, morgen da gehts dann nach Ikea zur Platzerweiterung und so :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Spass mit ihr
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich für Dich!!Suuuper,Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft - bei mir ist auch eine neue Janome eingezogen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden!
    Hier ist noch ein Award für Dich, schau einfach mal auf meinem Blog!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sabrina, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die stand bei mir damals im März auch zur engeren Auswahl bereit! Berichte mal bei Zeiten, wie du zufrieden bist!

    Bin schon sehr gespannt auf die ersten Ergebnisse!

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass euch beiden, freu mich schon auf deine neuen Werke :-)
    Lg Nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina