Sonntag, 3. Juli 2011

Heute war Greta :)

HIER
mehr dazu. Schöööööön wars. so so viele tolle Dinge, ich könnt immer ewig auf solchen Märkten stöbern.
Mal sehen, vielleicht schaff ichs bis nächstes Jahr auch mal ;)

Einen Besuch kann ich nur jedem Empfehlen, auch der Claus - markt der einmal jährlich hier stattfindet ist immer wunderschön. Daten dazu findet man auch unter dem Link. Ik werd auf jeden Fall da sein :)

Ansonsten hab ich ganz ganz viel genäht am Woe, und es hat sooooo gut getan. Hab üsch sehr sehr vermisst *jaja*
Da ich aber heute zu müde bin die bilder noch laden, gibts dann morgen ein großes Paketchen Bilder für euch!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen Start in eine (hier versprochene) sommerlich sonnige Woche :)

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was du tolles gezauber hast. Ich bewundere dich dafür, das du immer so viel schaffst.

    Danke im Übringen für deine Verlinkung zu meiner Verlosung :-)

    So, und jetzt guck das du die Bilder hier rüber schaffst :-) Will gucken!!!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina