Freitag, 8. Juli 2011

Gleich 2 x schöne Post ....

... kam hier diese woche an :)

Zum einen dieser wunderwunderschöne Taschenbaumler von Xarcla , liebe Claudia
ich bin wieder tooooooooooooooootal begeistert! Einsch nur super schön! Ich danke dir, und soooooooooooooooo fix warst du!!!!


Und dann kam noch ein Päklein von der lieben AnneSvea mit 3 feinen Stöffleins!
Das öffenen und erstaunen wie immer ein Genuß bei dir! Ich maaaaaag deine Päkleins und das drumherum! Daaaaaaaaaaaanke!!!


So so so, ich mach mich jetzt weiter an meiner Stoffecke, ich hab nämlich taaaaaatsächlich den Dreh bekommen und gestern mit aufräumen der Werkelecken begonnen, jetzt wo alles so hübsch steht solls ja auch mal wenigstens wieder für kurz fein aussehen *kicher*
Nächste Woche hol ich mir noch eine Arbeitsplattenerweiterung und wenns dann fertisch is, gibts ganz sicher auch ein Bildchen!

Noch 2 x schlafen, dann ist meine Minifee eeeeeeendlich wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Der Baumler ist ja klasse! Viel Spaß beim Vernähen der neuen Schätzchen

    und viel Spaß beim Wiederknuddeln deiner Minifee

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina