Montag, 18. Juli 2011

Gewinnspiel bei EmilyGrace

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
ich meld mich zumindest mal kurz um euch ein feines Gewinnspiel zu posten.
Bei EmilyGrace gibts nämlich was ganz feines zu gewinnen.....das ganze sogar x 4.
Son Düftchen tät mir tooootal gefallen *jaja*



Ich verschwind nu an die Schneidematte :)
Spät geworden, aber wies nunmal oft so ist....grad wenn man terminlich was zu nähen hat machen die lieben Feen und Zwerge einem gern mal einen Strich durch die Rechnung *uffi* Feechen hielt so gar nix vom schlafen.

Wie gut das ich eh die totale Nählust hab :))) (ok wann nicht *husthust*)

Meine Sommer-To-Do - Liste werd ich allerdings wohl morgen mal aussortieren.....so wies ausschaut lohnt da ja grad nicht wirklich ne große Kollektion weiter zu machen....*seufzt*

Ich denk dafür bin ich dann aber schöööööööööön zeitig mit der fürn Herbst, die ist ja dann auch verlässlich *hihi*

Gute Nachti euch allen!!!

Ach und willkommen an meine neuen Leser! Ich freu mich sehr sehr sehr das ihr hier seit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina