Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein wenig ruhig ists hier grad wieder....

... leider.
Aber mein Rücken lässt grad leider kaum was zu. Ich muß mir morgen dringend eine Überweisung zum O. holen.... ich hoffe es ist nix wildes ... *heul*

MMM hab ich heute auch nicht geschafft. Leider.
Dafür gibts später ein paar Tragebilder von Feechens neuer Kombi.

Ist bei euch heut auch son grrrrrrrrrrrrrr Wetter? Nieselregen den gaaaaaaanzen Tag hier schon. Menno wir haben doch Juli.


Ich hab heute aber endlich mal geschafft einen kleinen Flohmarktblog zu erstellen....
Wer mag kann gern HIER mal schauen.
Kommt sicher hier und da immer mal was neues dazu.





Kommentare:

  1. Ja das Wetter ist hier leider auch echt fürchterlich... :-(

    Gute Besserung für deinen Rücken! Orthopäden können da aus eigener Erfahrung eher selten helfen... :-(

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Sabrina!
    Och Mensch... Du Arme!! Lass Dich mal ordentlich checken!! Wünsche Dir gute Besserung!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina