Samstag, 23. Juli 2011

Danke liebe Theresa

von KÖNIGKINDich freue mich sehr das dir meine Werkeleien so sehr gefallen das ich diesen Award von dir bekommen habe.
Danke!
Nun mußt ich wirklich mal meine lange Blogliste durchstöbern , vielen fände ich diesen gut untergebracht, weiß jedoch zum einen viele keine Awards mehr annehmen (und gestehe das ich noch immer nicht verstanden habe *schäm*) und zum anderen ist es auch bei allen übrig geblieben ne Qual der Wahl.

Aber 3 Blogs, die habe ich mir nun ausgesucht.

Ich würde diesen schönen Award gerne weitergeben an:

- Villa - Babuu  die trotz Großfamilie eine wundervolle Kreativität auslebt :)!!!

- FantaSIE und Sie , tolle Ideen & Werke, ein Gemeinschaftsprojekt, toll!!!
Mi&Pi, zauberhaft shcöne Werke!!!

Wenn ihr lieben ihn haben mögt :)

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Ich hab gestern leider nur ganz wenig Zeit zum rumprobieren an meiner allerliebsten neuen gehabt.
Das MUSS ich heut nach Ikea auf jeeeeeeeeeeeeeden Fall nachholen.
Ich bin noch immer ganz hin und weg ... und freu mich wirklich wie Wheinachten, Geburtstag und alles auf einmal. Es ist echt ein Träumchen in Erfüllung geganen!!! *jaja*

Danke für eure lieben "Glückwünsche" dazu, es ist echt toll das ihr euch alle mitfreut und macht die Sache NOCH schöner!!!


So und ich geh mal nen Sonnentanz machen, vielleicht hilfts ja?
Mal sehen. :)



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Sabrina! Wir werden uns dann mal Gedanken über die nächsten 3-5 machen ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :) Ich nehme den Award gerne an und reiche ihn weiter.

    http://miundpi.blogspot.com/2011/07/lieben-dank.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Booooooohr!!!! Jetzt war ich die letzten Tage etwas faul und habe wenig in andere blogs gestöbert, und stolper hier über diese tolle Nachricht. Das ist ja SUUUUUUUUPER!!!! Wow!Wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Hattest du schon Zeit zum Testen? Ich muss mal gucken kommen :-)))))

    ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina