Dienstag, 5. Juli 2011

Big-Money-Bag Vollversion und ne Halbe :) und das neue Männer-Model im Hause JAsiMIa

Huhu,
hach wieder späääät geworden....aber ich mußt jetzt erstmal extralang heiß baden, und Kirchkernpflege betreiben.
Ich hab Rücken :( Und wiiiiiiiiiieee *aua*. Spritzen heute hat nur kurzzeitige Linderung berschert *seufzt* ich hoffe morgen ists doch was besser.
Zum Glück ist die Feen-Maus diese Woche mit dem Papa im Urlaub (autsch, ich darf nicht dran denken und drüber schreiben....schmerzendes Mutterherz....eine GANZE Woche , ik vermiss sie *jaja*) .... nunja...aber so kann ich den Rücken ein bissl schonen...das Feechen is ja doch ein rechtes Armkindchen....

Aber genug gejammert.....
Ich hab ja noch ein paar Bildchen versprochen,hm ;)
Hier kommt die Big money-bag für die liebe Tanja, die bereits als *gefällt mir* abgenommen wurde, das freut mich natürlich ganz ganz dolle :) Also kleines Extra für die lange Wartezeit (weil ich ja so krank war) hab ich noch ein passendes Tatüta gewerkelt...braucht Frau ja schließlich immer ´ne :)
Die BMB ist diesmal mit viel Leder....hab innen die Fächer nämlich auch draus gemacht und das für sehr gut befunden. (so gut das ich mir halt meine halbe auch so genäht hab)..

Nu aber mal bildchen ;)






Uuuuuuuuuuuuuund, da Frau ja auch nicht genug Geldbörsen haben kann, und ich ja nun endlich auch eine kleine handliche fürs Ausgehen brauchte, gabs für mich eine Rekitz-Börse im Halbformat ;) Wollt ich seit dem Tipp längst mal probiert haben...und siehe da...Oooooooooptimale Größe für meeeeeeeeeee :) Hab auch je ein Kartenfach weggelassen. Ja, ich hab einfach nicht soooooo viele Karten bzw. beleg fächer eh immer doppelt :)
Einigst, passt natürlich kein alter Ausweis hinein, uuuuuund ich hat nen Denkfehler beim Kleingeldfach (komischer weise hat ich den bei der obigen nicht *lach*) und hab die nicht gedoppelt, so entstand natürlich kein Großgeldfach.....aber müsch egal ;) hab da meine Lösung schon gefunden *lach*

Sooo und jetzt aber erstmal wieder Biiiiiiiiiiiiiiilder :




Nu, ICH bin verliebt, aber ich glaub das Rehlein ist einfach fest ins Herzchen gewandert (die gibts übrigens bei Gioia und sind unglaublich genial weil aufbügelbar und super fest.... falls wer sie nicht erkannt hat )

So, und dann hab ich noch ein Bild für euch.
Auch Mann ist begeistert von den Nähkünsten und trägt Werbung wenn er Sonntags Morgens zum Kiosk düst :)
Und wenn Frau ihn dann ausgerechnet noch zum Greta-Markt-Aufbau lotzt (*hust* ganz ganz ehrlich, ich hatte da auch nicht dran gedacht, wiiiiiiirklich!!!) kommt Mann als Held nach Hause :)


Herrlich biste mein Schatz :)) Also hier seht ihr also das zukünftige neue Männer-Model im Hause JAsiMIa *kicher* DA geht sicher noch mehr , hm :)

Sooooo und nu euch allen eine gute Nachtiiiiiiiii!!!
Uha, ich muß morgen sooooooo früh raus...also jetzt huschi huschi!!!

1 Kommentar:

  1. Die Geldbörsen sind wunderschön und das Männermodel ist unschlagbar :-D Mein Mann würde auswandern, wenn ich ihm das vorschlagen würde ;-)
    lg, Regi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich ganz besonders über jeden der sich die Zeit für ein paar liebe Wort nimmt und möchte daher schon vorab einen ganz lieben Dank sagen. liebst die Sabrina